Auf den Bildern von Wettkampf siehst du sehr sexy aus:rock:
Den Mann, der mit dir zusammen ist, kann man(n) nur beneiden!!!
Druckbare Version
Auf den Bildern von Wettkampf siehst du sehr sexy aus:rock:
Den Mann, der mit dir zusammen ist, kann man(n) nur beneiden!!!
Wow! Das wusst ich ja noch gar nicht. :respekt:Zitat:
Zitat von Nicole
Und zu den ganzen Fotos braucht Mann ja glaub ich gar nix mehr sagen.. :loveyes: :loveyes: :loveyes: :loveyes:
:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
DIE Traumfrau eines jeden BB/Fitnessbegeisterten
Cool, .. da kann icht nix mehr zu sagen. bin echt begeistert. bist supergut, mach weiter so. Ich denk mal, und hoffe es auch, das wir noch viel von dir hören werden.
Mfg
Meistger
http://freenet-homepage.de/martina.marz/7428.JPG
auch mal eins von mir..................................
ja gut ich weiß.................ist noch viel dran zu tun...............aber wie heißt das so schön..................mein Körper ist eine ewige Baustelle
LG inamaria
Danke dass du den Thread fortführst, Inamaria :) :bussi:
Genau!! :daumen: !!
Hallo,
Ihr seht ja alle echt super aus!!! Da möchte ich auch mal hin. Ich trainiere jetzt seit fast seit 2 Jahren und denke ich kann mit meinen Fortschritten sehr zufrieden sein. Aber wie es nun mal so ist, kann es nie schnell genug gehen. Ich probiere mich gerade mal an einer Diät um zu sehen, was so zu sehen ist...haltet Ihr das für sinnvoll? Das ist hier das einzigste vernünftige Foto, was ich so habe. Vielleicht sieht man ja ein bissel was.
schließe mich bei pepp an.Zitat:
Zitat von Pepp
finde alle frauen hier..im forum. sehen geil aus. :respekt: macht weiter so. :bussi: es lebe BB.
man(n) kann nur hoffen das seine eigene frau mit 40 auch noch so klasse aussieht!Zitat:
Zitat von inamaria
:respekt: weiter so!
Wenn iich mich als Mann da einmischen darf, MEL: mach es :)Zitat:
Zitat von mel1000