hey ben: cool das du das video so schnell reingestellt hast. Es einfach cool das andere namens -Ronnie Coleman Mr. Olympia 2007?- ist auch ein sehr schönes video.
p.s: gibt auch mal- ironsingh- ein, is mein coseng in USA
Druckbare Version
hey ben: cool das du das video so schnell reingestellt hast. Es einfach cool das andere namens -Ronnie Coleman Mr. Olympia 2007?- ist auch ein sehr schönes video.
p.s: gibt auch mal- ironsingh- ein, is mein coseng in USA
Hm... die permanente Muscletech-Werbeeinblendung, auf den Bildschirmen unterhalb der Mr. Olympia-Bühne, macht mich im nachhinein noch immer misstrauisch. Ich will nicht behaupten, dass Cutler 2006 unrechtmäßig gewonnen hat, allerdings verliert ein Wettbewerb auf diese Weise an Glaubwürdigkeit.
Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
Hoppla, die Videos hab ich doch gemacht ;) Schön dass sie Euch gefallen. Ich werde in 2-3 Wochen mal ein oder zwei neue hochladen, stay tuned...
Das bezog sich nur auf die Siegessträhne von Ronnie, nicht auf seine Karriere.Zitat:
Zitat von AndreasB
Zu dieser ganzen Verletzungskiste vielleicht noch ein kleiner Beitrag von mir. Ich habe Ronnie im Prosource Forum einfach mal gefragt wie es mit den ganzen Gerüchten steht und warum Chad die Geschichte über seinen Rücken überhaupt aufgebracht hat. Ich weiß, dass es wohl eher unwarscheinlich ist, dass ein Bodybuilder zugibt, dass er verletzt und am Ende ist aber wir glauben doch soviele Gerüchte, da kann man dem guten Mann doch einfach mal glauben was er sagt.
Seine Antwort findet Ihr hier: http://www.prosource.net/forums/about6319.html
In diesem Sinne,
"Well dude I have no idea what Chad was talking about but I have no arthritis in my back...I am 100% healthy...As far as the lat spread goes, I have no idea what people are talking about on that one either. I looked really hard at those photos and couldn't see what people were talking about...But I do know one thing, everybody has an opinion so I'll just have to let them have it but I know my back is fine. I filmed a dvd while getting ready for the Olympia. It will be released in about 4 weeks, you will see me training back pretty heavy..If something was wrong with my back, I couldn't lift those heavy weights...."
wer bfo 2006 bzw seine dvd gesehen hat sieht das er keine verletzung haben kann! wer mit solchen gewichten kh-bankdrücken oder mit 2 250pfund kh's nackenheben macht, wie soll der was mit dem rücken haben?
hier....
MfG Steven
von wann sind die bilder mit haaren? sind das aktuelle ronnie mit haare?
Richtig.
@Steven: Die Foto-Lieferung scheint ja endlich angekommen zu sein ;) Wäre super, wenn du alle Bilder im alten "Workout Weekend"-Threat posten würdest. Ich bin schon extrem gespannt... Verdammt, wann kommt endlich die Relentless-DVD an :schimpf:
Muss euch enttäuschen die Bilder sind leider immer noch nicht da. Die Bilder die ich hier gepostet habe sind von letzter Woche im MetroFlex Gym und das andere ist vom Samstag in Fargo.Zitat:
Zitat von Sidowurst
MfG Steven