Zitat:
Zitat von Nicole
das bild gefällt mir viel besser. Das andere auf der Modelseite gefällt mir jetzt weniger aber das wo du lachst ist erste Sahne bist ne echt geile Frau :liebhaben:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Nicole
das bild gefällt mir viel besser. Das andere auf der Modelseite gefällt mir jetzt weniger aber das wo du lachst ist erste Sahne bist ne echt geile Frau :liebhaben:
am besten gefällt mir dein bild unter "bilder" bei frauen´, deshalb auch 10 dicke punkte von mir....zum anbeissen
ja die Franzi is heiß (genau mein "Beuteschema"), aber Konkurrenz muss ausgeschaltet werden :DZitat:
Zitat von RobVanDyke
Danke schön!!Zitat:
Zitat von woelfele
P.S. Und er hat nicht über meine Tapete gelästert! Dafür VON MIR 10 Punkte... :D ;)
@ Nicole: was bedeutet das: "qualifiziere dich als Favoritin für die große Endausscheidung mit anschließender VIP-Party im Oktober"
kommen da die ersten drei weiter oder wie läuft das
Ich hatte es bereits schonmal angesprochen... Nicht die Onlinewahl allein entscheidet darüber wer ins Finale kommt sondern eine Jury. Im Endeffekt entscheiden die wer unter den Favoritinnen ist und wer nicht. Die Onlinewahl erhöht allerdings die Chancen um einiges und fließt zu ein paar Prozent in die Wertung ein.
Ich nehme an durch die Onlinewahl wollen die Kosatec Leute sehen wer gut ankommt. Denn es sollen ja durch die spätere Werbung auch potentielle Käufer angesprochen werden.
Man kann allerdings bei der Wahl sogar teilnehmen ohne bei der Online Wahl mitzumachen!
Einige haben sich auch schon wieder rausnehmen lassen.
LG
Nicole
NicoleZitat:
Zitat von dr.dom23
Auf diesem Bild siehst du viel besser aus als auf dem von der "kosatec" Seite.
Und, auch wenn du es nicht gerne hörst...
Ein Lächeln steht dir besser als ein ernster/böser Gesichtsausdruck
P.S. Zum min. 50 mal - 10 Punkte von mir
(Und jeweils 1 Punkt für die anderen beiden)
und es wird weiter gevotet ...
Zitat:
Zitat von woelfele
welches bild meinst du?
ich denke das hierZitat:
Zitat von Govinda86
http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1175197041
Hehe, das ist mal süß :)Zitat:
Zitat von Thug #17
Ps.: 10 Punkte sind unterwegs ;)