Da tendiere ich doch stark zu Möglichkeit 2!Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Druckbare Version
Da tendiere ich doch stark zu Möglichkeit 2!Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Meine Insider Quelle sagte mir gestern etwas in dieser Art:DSGZitat:
Zitat von BamBamsCorner
Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass die Szene ausreicht, um ihm einen Karriereschwung in Hollywood zu geben.
Schon, aber den Rest der Amerikaner, die mit seinem Namen gar nichts anfangen können, wir er wohl noch weniger mobilisieren können.Zitat:
Zitat von flyswatter
waere echt der Knaller wenn Kevin wieder antreten wuerde, aber hoffentlich ohne Blamage. Wenn er in Bestform antreten sollte koennte er hoechstens einen 3. Platz einfahren, einzig und allein weil er weniger Massiv als Cutler und Ronnie ist.
Ist in meinen Augen einer der besten die es je gegeben hat, Schultern, Arme einfach unglaublich.
Wie ich schon getippt habe:
Es bedarf keiner Weisen um Marketingstrategien zu erkennen...
Die Öffentlichkeitsarbeit ist dem bevorstehenden Kinostart eines Filmes und der Veröffentlichung einer Trainings-DVD sicher nicht abträglich...
Zudem wurde schon öffentlich gemacht, dass ein Filmprojekt über einen Bodybuilder (ggf. mit Parallelen zum Fall Titus) geplant ist.
So kann Kevin Levrone seine beiden Passionen Schauspiel und Bodybuilding einmal vereinen.
Sollte das Ganze mit einer Teilnahme an Wettkämpfen einhergehen, so freut das die Industrie und natürlich insbesondere auch die Anhänger des Sports.
Lassen wir uns angenehm überraschen.
Gruß
thule82
Er wäre eine echte Bereicherung wenn er wieder auftreten würde...! Kaum ein anderen Athlet sieht bei der Masse so symmetrisch aus wie Kevin.
die ewig gestrigen die es einfach nicht wahrhaben wollen...Zitat:
Zitat von Enzos
Definitiv einer der besten, wenn nicht der beste Poser:
http://www.youtube.com/watch?v=XJx2TQN5KEQ
und
http://www.youtube.com/watch?v=7ecgCbZn1oU
Ich war und bin Shawn Ray Fan, aber bei dessen Posings pennt man ein. Levrones (Creed) Posings sind der Trainingsschubser der einen aus jeder Lethargie weckt!
Tritt die Spacken von der Bühne Kev :D
Also Kevin ist ja noch nicht so lange weg von der Bühne wie z.B. Strydom es war bis zu seinem Comeback.
Und bei Levrone wird ein Aufstand gemacht was das soll und bei Strydom wird applaudiert.
Komisch....