wenns dich tröster, der mörper auch. sogar schon 400 ocken in den anwalt investiert. und natürlich auch unschuldig.Zitat:
Zitat von TriStar
Druckbare Version
wenns dich tröster, der mörper auch. sogar schon 400 ocken in den anwalt investiert. und natürlich auch unschuldig.Zitat:
Zitat von TriStar
Hab mittlerweile schon ca. 1.200 investiert. Sieht aber gut aus, sprich, es wird wohl darauf entschieden werden das ich in Nothilfe gehandelt habe (wies ja auch war) Dann bekommt der Betroffene das grade mit aufgebrummt. Das einzige Problem dabei wird sein das er vorher noch einige 10.000 an Schmerzensgeld, Verdienstausfall usw leisten muß, sollte die Zivilklage erfolgreich sein. Da werd ich dann auf meine paar Scheine noch ca. 15 Jahre warten müssen :crybaby:
TriStar
na und ich hab viele mehr am laufen!
Ich bin 3 mal verheiratet!
Einmal in tschibuti, einmal in der mongolei und einmal auf Kuba!
ich schmuggle drogen, bin beteiligt an gangbildungen in Frankreich!
Habe den Dänischen Vizepräsidenten zusammengeschlagen, werde dort, in Peru, den USA und in Nigeria gesucht!
Bin stark beteiligt im Pariser Rotlichtmilleu und handel mit Waffen!
na wer hat was besseres?
Mein Nachbar, der parkt regelmäßig aufm Behindertenparkplatz.
TriStar
Zitat:
Zitat von TriStar
is nich wahr! MEINER AUCH!
ich würds mir anderweitig holen. gibt immer ne lösung.Zitat:
Zitat von TriStar
Yeah, Mörper Style!!!
Ins Schiebedach piss.en. :D
schau lieber mal inmeinen off-fred und gib daZitat:
Zitat von DefiSchwein
tipps.
da gehste auf ihn zu..lächelst dabei und sagst "du sag mal kannst du mir nen 10er wechseln " dann wird er reflexartig zur hosentasche greifen auch wenn er gar kein geld einstecken hat ,das machen sie alle!! In diesem moment landest du deinen Treffer vorzusweise direkt unter der nase auf der nase.Wenn er dann zu boden geht läufst du ganz ruhig weg. Mission erledigt.
Wozu diskutieren der weis wieso und du weist auch wieso
Zitat:
Zitat von Ronnt
ganz schön gewieft! :respekt: :ohmeister: das merk ich mir.