Wo zum Henker gibts denn nen Steak AYCE??? :shock:
Druckbare Version
Wo zum Henker gibts denn nen Steak AYCE??? :shock:
ich fahr am donnertag als bday essen nochmal hin ^^:))Zitat:
Zitat von Mr. Universum
@klf ok danke für die antwort, hatte schon die befürchtung rauchen wäre am ende sogar positiv für den muskelaufbau ;)
Shit...
habe diesen thread erst jetzt entdeckt :heul:
Sagt mal, gibts da riesenschnitzel nur vom schwein oder auch was anderes ? (ja ich bin moslem :) )
Gibt auch noch ein 700g Rindersteak sieht brutal aus etwa die Form und größe eines Briketts. :daumen:
@Werner ich rauch auch nicht und der Peter auch nicht. :engel:
Gruß Hans
@big-bench
700g? :shock:
das kostet..?
wow, ich muss da unbedingt mit kollegen hinfahren, tisch reservieren, vorher mindestens 3stunden( ;) ) nichts essen
:))
Ich glaube das ich dort schon mal gewesen bin, hab aber damals nur ein eis gegesen ...
Ist das restourant über einen "mehr oder weniger" feldweg zu erreichen und liegt sozusagen mitten im Wald in einer Sackgasse ?
Yep!
Gruß Devil
jo naja sackgasse ist es nicht, ausserdem kannst du das resturant auch super über die landstrasse erreichen ;-) ist gegnüber von irgendsonem sportdingsbums :)) wenn du da nur ein eis gegessen hast..... selbst doof!*löööööl*
ja meine Ex war damals auf Diät, und es wäre unverstemmt gleich so ein fettes stake zu bestellen, also hat sie nen Salat gegesen und ich eben ein mini diät eisZitat:
Zitat von Supernatural
:soso:
@Ana Bolikova
Dann mußt du das unbedingt nachholen.
Gruß hans