wooow ! ein echter traumkörper ( kann man ja nciht oft genug sagen )..
du sagtest, dass du schon mal gestofft hast.. ich kann auf den bildern aber keine narben von pickeln ( akne u. co. ) sehen.. hast du keine gehabt?
bin nur neugierig :)
Druckbare Version
wooow ! ein echter traumkörper ( kann man ja nciht oft genug sagen )..
du sagtest, dass du schon mal gestofft hast.. ich kann auf den bildern aber keine narben von pickeln ( akne u. co. ) sehen.. hast du keine gehabt?
bin nur neugierig :)
danke für die vielen komplimente!! :-) das motiviert mich natürlich noch zusätzlich mich zu verbessern.
zu der stoffdiskusion hab ich schon weiter vorne im thread stellung genommen.
nur eines noch dazu. --> vor vielen jahren (bin ja schon ein alter mann ;-)) hatte ich schon in etwa annähernd die gleiche form, aber mit 10kilo mehr.
ich glaub die meißten verstehen was ich damit meine.
hab da noch photos davon, werd sie mal einscannen lassen und dann posten.
lg, lee
hier noch ein photo aus der kalender serie.
Hammer!:respekt:
Mehr brauch man zu diesem Bild nicht sagen.
Holladiewaldfee, ob natural oder nicht...das ist ja wohl ein absoluter Traumbody! Wo kann ich den Kalender erwerben? :loveyes:
nachdem ich seit letzten sommer wieder mehr und hart trainiere stell ich mal wieder photos von mir rein.
Wasser raus und auf die Bühne!!! :professor:Zitat:
Zitat von Lee
danke für die blumen dsg!!
hab vor nächstes jahr zu starten. muss noch zulegen. meine letzte intensive trainingsphase liegt 5 jahre zurück. wollte damals schon starten, holte mir dann leider boreliose von einer zecke, leider spät erkannnt und hatte deswegen lange zeit gesundheitl probleme. jetzt gehts mir aber wieder gut, trainiere seit august 2011 wieder intensiv und bin sehr konsequent beim essen. kann dann schon bei den over 40 starten. :)
Super schaut das aus:daumen: Und das ü40 respekt, bist du immer noch das ganze jahr in so einer super form?
lg
Thx:)Zitat:
Zitat von Bach0212
im juni hab ich ein photo shooting mit anderen mitgliedern aus unserem studio. drum achte ich schon seit august 2011 genau auf meine ernährung. bin nicht immer so in form. aber auch nie ganz schlecht. sixpack sieht man immer etwas.
möchte nächstes jahr starten. wahrscheinlich ifbb, bin aber am überlegen ob nicht ein natural verband besser wäre. bei der ifbb hätt ich wohl so keine chance.
schade is nur dass man dann bei der ifbb nicht mehr starten darf wenn man vorher bei einem anderen verband gestartet is. bin da im zwiespalt....