-
Arm 43cm
Waden 48cm
1,90m
Von wegen Genetik, kann ich auch bestätigen. Also mein Vater hat mittlerweile schon ziemlich Bauch, da nicht mehr was gemacht usw. Ihr wisst ja wie das kommt wenn man älter wird und so. Aber ich muss sagen die Waden sind echt heftig. Bestimmt 50cm und ne richtig heftige Form. Laufen richtig weit aus an den Seiten, als hättest du ne richtig fetter Hühnerkeule in der Hand. Unten dünn und dann gehen die richtig weit aussnander.
-
-
Oberarm 40,5
Waden 42 :crybaby: , ich muss da ma was machen , das ist eine Schade , dass die nicht so gut wie zb. die Unterarme bei den Grundübungen mittrainiert werden .
-
am lustigsten ises dann, wenn man zu den schmalen waden noch dicke oberschenkel hat!(so wie ich)
-.-'
-
ok,liebe zähne! ich hab mir mal die mühe gemacht die mittelwerte zu ermitteln!
oberarmumfang: 40.22 cm
wadenumfang: 41,375 cm
immerhin beides über 40!;-)
-
umfänge sind bei mir identisch oa und waden haben 34 cm- aber ich trainiere auch noch nicht so lange:-)
-
oberarm: 39cm
waden ~42cm
waden trainiere ich seit knapp 3 wochen und dass auch nur mit einer simplen übung. denke ich krieg die dinger noch auf 45+
-
OA - 34,5
W - 34
mache kein Wadentraining
-
Oberarm: 42cm
Waden: 41,5 cm
-
Oberarm knapp 41
Waden 44
Glaub vor nem halben Jahr hatten die Waden noch 42 , bin also zuversichtlich , dass die noch dicker werden .