das sagt der richtige...Zitat:
Zitat von BigPascal
Druckbare Version
das sagt der richtige...Zitat:
Zitat von BigPascal
das heisst "als wie" man seit ihr Legastänicker
Ausgezeichnet!
Wir sind ja einer Meinung!
Ich habe meiner Freundin gesagt, als sie sagte, dass wir auf eine Feierlichkeit gehen, dass wenn mir einer dieser Abschaumgestalten was anbietet, ich dem eine verpass. Damit hatte sich die unangenehme Feierlichkeit erledigt und ich musste nie wieder was mit ihren Freunden machen und sie blieb dennoch bei mir :D
So soll es sein!
wieso?Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
Bin reich und kluk
..solche armen säue wie pascal im forum nich beachten zitzewitz,die posten halt ihren müll ohne wirklich zu registrieren wie lächlerich sie sich machen und dabei denken sie halt..Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
sie wären nun sonderlich cool oder sonstwas...
einfach weitermachen lassen,sonst hören sie auf mist zu schreiben und wir bringen uns um die freude ihres virtuellen deppentanzes..
zwischenstand:
Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
Diese Umfrage wird am 16.12.2034 um 09:43 geschlossen
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl! (113) 78,47%
1 mal und nie wieder. (3) 2,08%
paar mal gemacht. (22) 15,28%
pudere mir regelmäßig die nase. (2) 1,39%
die umfrage ist mir zu intim (also ja) (4) 2,78%
Teilnehmer: 144. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen
über 3/4 der zähne nutzer nehmen kein kokain. es macht also nicht jeder
wer es einmal gemacht hat, macht es mit hoher wahrscheinlichkeit wieder.
nur 2 von 144 betrachten den kokainkonsum als festen/regelmäßigen bestandteil ihres lebens,
wobei diese einordnung voraussetzen würde, dass "ein paar mal gemacht" bedeutet, dass es in zukunft nicht mehr gemacht wird, was nicht sicher und vllt. selbstbetrug ist.
kenn mich da nicht so im detail aus, aber sind wir uns im flört schonmal begegnet?Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
dachte so typen wie ihr geht eher ins jetong! :rofl:
@ Loki
bovor du noch 20 mal den "zwischenstand" postet: JA! auch wir sehen die Umfrage!
:troest:
ich mache das falls sich die gesellschaft in richtung "drogen sind ne tolle sache entwickelt", dann kann man hier im zwischenstand sehen, wie die einstellung "früher" war.Zitat:
Zitat von Syntax
du siehst: ich denke mittelfristig!