Zitat von Mia69

ich hatte schon oft genug sex mit "kleinen girlies" und wenn es mein persönliches empfinden ist das man mit denen sich eher langweilt, dann denke ich weiss ich wovon ich rede.
wenn du andere erfahrungen hast, freu ich mich aber für dich.:winke: 
das mit der klitorisvergrösserung stimmt natürlich und ich persönlich halte das für einen grossen vorteil, denn dann ist der sex drive ist einfach höher als bei einer "normalen" klit ( aber da denke ich weiss du sicher nich soviel von...:D  und ein "girlie" wird sich dazu dir gegenübe auch nich outen können..)
weiss ja nicht, wie gut du in anatomoie bewandert bist aber das hat nichts damit zu tun, dass man die ganze hand........usw.
eher in gegenteil, durch die muskulatur ist alles eher enger....wenn du weisst was ich meine.
will das hier nicht weiter vertiefen, will auch keinen streit oder ähnliches, wollte nur meine meinung zu dem thema mitteilen, weil ich denke, dass viele ein ganz falsche vorstellung haben.
ich finde es muss einfach nicht sein, das hier ständig fremale bb in allen belangen des lebens schlecht gemacht werden und vorurteile aufkommen, nur weil sie optisch nicht immer so ansprechend sind wie das gängige ideal.
nicole