der mörpbohrer in cm, aber für dich rechne ichs um, ... mit nem 75-er bohrer.Zitat:
Zitat von da_andi
ach ja und blowjob aufm scheizzhaus kostet jeweils einen abzug. is ja voll assi.
Druckbare Version
der mörpbohrer in cm, aber für dich rechne ichs um, ... mit nem 75-er bohrer.Zitat:
Zitat von da_andi
ach ja und blowjob aufm scheizzhaus kostet jeweils einen abzug. is ja voll assi.
ok das klingt plausibel, ich will auch so eine Arbeit wo ich sooo viel Freizeit hab :crybaby:
nun denn, die Frage kann nicht so einfach beantwortet werden. Hierbei ist es ein spezieller Fall. Dazu kommt, dass du nur Dimepieces willst. Ich rechne mit höchstens 4-5 in 14 Tagen. Gibt man sich auch mit leicht überdurchschnittlichen Perlen zufrieden, so denke ich sind 10-12 realistisch!
nene, der mörper nimmt keinen durschschnitt - wo kommen wir denn da hin. aber ich seh schon die masse denkt wie ich 3-5 gute sind möglich. wir werden sehen.Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Zitat:
Zitat von Tyron
Nix assi, das ist hetero, niveaulos, billig, schlampig und vielleicht ein bisschen Geschlechtskrankheitenfördernd, aber hetero. Jede Möglichkeit mitnehmen, so kommt man auch auf nen Schnitt.
Ist das wieder schlecht hier... Mörper, du musst dir mal was neues ausdenken.:-)
wie sich hier wieder alle an dem Fred aufgeilen :D
Haha..poste mal nen Foto von dir...so einen "Aufreisser" darf man nicht verpassen...:-)Zitat:
Zitat von Tyron
@Tyron: Studierst du BWL?
Kein Bock mir die 6 Seiten durchzulesen, ich hab dazu eigentlich nur 2 Sachen zu sagen:Zitat:
Zitat von Tyron
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wenn ich dran denk was mir manche Leute schon als "geilen Aufriß" verkaufen wollten...! Der Blick kann ja auch etwas getrübt sein, sprich man kann sich auch so einiges schön trinken, womit ich bei Punkt 2 wäre....
2 Wochen? Frauen aufreißen? Du sprichst das Thema aber nicht zufällig an, weil ab diesem Wochenende wieder 2 Wochen Wiesn-Sauf-Ausnahmezustand in München ist, oder:)) ? Wo liegt denn die Wiesn-Aufriß-Meßlatte?
Hätte ich doch nur die Zeit im Moment, hier alles durchzulesen - erst recht in diesem Thread. Ich habe es nicht, aber die Beiträge dürften köstlich sein.