@bbnachwuchs
gute form, keine frage! sieht echt top aus aber die daten nach 2 1/2jahren training...:sorg:
du hättest noch wachsen können!
Druckbare Version
@bbnachwuchs
gute form, keine frage! sieht echt top aus aber die daten nach 2 1/2jahren training...:sorg:
du hättest noch wachsen können!
Das stimmt allerdings
Ich poste dann auch mal was von mir ;)
Trainiere ernsthaft seit ca 1 Jahr
angefangen habe ich mit Fitness allerdings schon vorher ;)
Größe 1.88m
Gewicht 86Kilo
Körperfett.... kp xD
Zitat:
Zitat von bbNachwuchs
aaahh
die Größe sagt alles aus ..... doch trotzdem schaut es :daumen: aus
wieso bauen kleinere besser auf ?Zitat:
Zitat von toxice
bbnachwuchs sieht aus als ob er langer als 2 1/2 jahren training find ich sehr gut
Was heißt sie bauen schneller auf - sie haben auf jeden Fall keine langen Muskeln (benutze mal die Suche, da gibt es schon eine Threads)!Zitat:
Zitat von EN187
Und es schaut einfach schneller massiger aus !!!!! :crybaby: ..... 196cm
Zitat:
Zitat von EN187
Halt bitte den Mund und mach niemanden runter. Ich hasse diese Leute mit Minderwertigkeitskomplexen. Genauso breite Schultern wie sie groß sind, aber NULL taktgefühl und immer darauf aus, sich selbst zu produzieren.
Mfg, Haad
Da war ich wahrscheinlich noch 18
http://art-factory.at/mp_img/alben//12.jpg
Ist nicht mehr sehr viel besser geworden, nur die Beine sind gewachsen, ich konnte 5 Monate wegen einer (immer noch schmerzenden) Handgelenksverletzung nur Beine und etwas Brust trainieren.
Daten wären:
178cm
87KG
Nächstes Jahr um die Zeit will ich über 90KG haben bei < 15% KFA (zur Zeit [identisch wie auf den Bildern] wohl um die 20%), das wird sehr hart, aber machbar denke ich. An der Symmetrie muss ich schwer arbeiten. Zur Zeit sind die Schultern / Brust etwas besser als auf den Fotos und die Beine sind recht kräftig geworden (im Vergleich zu vorher - Ist ja leider nicht zu sehen auf den Bildern). Umfänge sind: Wade 41,5 - Oberschenkel 64 (+4) - Brust 115 - Oberarm 41 - Unterarm 33,5. BD 100-110, KB KA (min. 100, schätzungsweise 120) und KH 150 beim letzten mal vor einigen Wochen.
Habe den ganzen Sommer über viel zu wenig gemacht und werde wieder richtig durchstarten mit einem 4er Split (sobald das Handgelenk nicht mehr meckert).
Das sollte alles wissenswerte sein :)
Naja... dann stell ich hier auch mal was on^^ Bin 19 und trainiere seit 1,5 Jahren mit fast 2-monatiger Unterbrechung letztes Jahr (OP)...
Fotos sind von letzter Woche, also ziemlich aktuell.
das war ich mit zarten 16! hihi