er hat lange zeit dort gewohnt und seinen ersten wk hier gemacht spricht deshalb auch ganz gut deutsch
Druckbare Version
er hat lange zeit dort gewohnt und seinen ersten wk hier gemacht spricht deshalb auch ganz gut deutsch
Vince Taylor wird am 21.4.2011 in Berlin bei dem Tag der offenen Tür der IFBB sein
die IFBB sitzt in Berlin???
Ja, die regionale Dependance sitzt in Berlin. Wäre ja auch widersinnig, wenn die Berliner IFBB-Vertretung in Bad Salzuflen wäre…Zitat:
Zitat von besserwisser
Das ganze findet in der Schmiede XXL statt und laut team-andro-Thread ist der Eintritt frei. Berliner BB-Fans die da nicht hingehen sind selbst schuld :D Ich bin in jedem Fall da
Und wieder mal haben wir uns getroffen :ohmeister:
Und ich habe Vince mal angehauen ob er nicht mal etwas Zeit hat hier mal Hallo zu sagen... mal schauen
hatte auch einen netten Plausch mit ihm. Nach all den Jahren immer wieder ein Highlight. Sowohl im menschlichen als auch im körperlichen Bereich :-)
Er sieht sehr jung und noch viel gesünder aus !!!!!!!!!!
Da gibt es einige Pro's die sind 15 Jahre jünger - sehen aber 15 Jahre älter aus!!!
Wer es irgendwie einrichten kann sollte hingehen, so eine Chance bekommt ihr nicht wieder! :daumen: :daumen: :daumen:
http://i48.tinypic.com/vkx1z.jpg
ich habs nicht weit bis dahin,wie geil...
Einen Tag später isser sonst auch auf der Berliner !:winke: