Hi Daniell..:winke: na was macht dein Gewicht, hältst du dich noch einigermaßen??Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Wir waren gestern.. in Schorndorf im „Reishaus“ zu vergleichen mit Yangtse oder Asia World in Fellbach
Ober lecker sag ich Dir.. das Mongolische Buffet ist sogar um vieles besser als Yangtse. Hey.. ruf mich mal an.
Lasst mich bitte abschließend noch was ergänzend dazu schreiben.. mir ging es von anfangs an nicht ums auftragen an sich, oder ob mehr oder weniger aufzutragen wurde.. usw.. vor Ort waren Profis die das auch Super gemacht haben.. keine Frage
Dream tan verschmieren halt schnell bei unerwünschten berührungen.. zb. Bei der Lat pose.. >weiße streifen < oder wie oben bei den Bildern gesehen.. Posinghose oder Bikini verrutscht fazit >weiße streifen, flecken<< usw.. usw.. hat jetzt mit der Auftragtechnik wenig zu tun! Ist und bleibt Make-up.
Nächstes Jahr bei der EM oder WM Quali werde ich Matthias (Edler Ritter) auch mit Dream Tan einschmieren.. und wenn er sich dann für dem Event qualifiziert dann auf jeden fall TOP TAN ist zwar 2 Tage stress mir morgens uns abends schmieren angesagt!
Begründung: Wenn Wettkämpfe kurz hintereinander angesetzt werden/sind. Dann deckt die Farbe nicht mehr richtig.. weil die Hautpigmente sich einfach nicht so schnell erholen können.. naja. Ihr wisst was ich meine.
Ok.. ich hoffe das wir jetzt die Sache abschließen können (Offtopic..)
Oder Ihr macht hier weiter:
http://www.bbszene.de/board/showthre...ighlight=Dream
Danke für eure Verständnis
DSG