Vorgebeugt...Zitat:
Zitat von ^chris
Wobei ich nicht unbedingt gleich parallel zum Boden machen würde, auch wenn das hier einige empfehlen.
Druckbare Version
Vorgebeugt...Zitat:
Zitat von ^chris
Wobei ich nicht unbedingt gleich parallel zum Boden machen würde, auch wenn das hier einige empfehlen.
was denkst du über meinen kfa? wie lange soll ich ungefähr nach dem WKm plan trainieren? dachte an 4monate...ma guggen wie ich mich danach fühle, danach will ich anfangen mehr schultern und rücken zu trainieren...müsste auch unbedingt mal klimmzüge machen, anstatt curls
Auf den Bildern kann man leider nicht allzuviel erkennen, dafür sind sie einfach zu verschwommen, aber so 11-12 könnte schon hinkommen.
4 Monate klingt doch gut, wenn es rund läuft kannst du ja auch länger dabeibleiben.
:gruebel:Zitat:
Zitat von ^chris
meint ihr es bringt als bizeps übung was wenn ich ausnahmsweise mal jeden tag klimmzüge mache? weil ich hab ja über en jahr jeden abend liegestüze gemacht, und das hat sehr viel gebracht..war auch ohne pausen...ja und bizepscurls sind ja keine so gute alternative wie ich gehört hab...
Glaube nicht, dass dich das großartig voranbringt..Zitat:
Zitat von ^chris
Ansonsten Curls sind zwar keine Alternative aber schon ein sinnvolle Ergänzung, wenn das Volumen des Plans es zulässt.
ja lol der plan lässts ganz easy zu ich trainier im moment so...
TE1: Kniebeugen, Bankdrücken LH rudern vorgebeugt...und dann noch irgendeine übung z.b. dips crunches oder situps seitlich...
TE2: Kreuzheben, Frontdrücken im Stehn, Bizepscurls,und noch ne übung eine wie oben...
ja und ich will vorallem in erster linie mal so ca 15 wiederholungen schaffen mit klimmzüge;), dass mein kumpelmich net mehr auslacht weil ich nur so 3 packe:D
chris is sag dirs nochmal^^
curls sind bizepsiso die man ruhig im wkm-plan
einbauen kann und klimmzüge ist eine rückenübung
die die arme auch beansüprucht.
ich mach z.b auch beim wkm-plan
ne bizeps und trizeps iso dazu.
die beste trizepsübung find ich
(ich weiß jez nicht den namen)
wo man sich auf ner bank abstütz un die beine hochgelegt
hat und dann sein körpergeweicht (+extra gewicht)
nach oben drückt :D
ach ja bei te2 fehlt da lat-ziehen!
ja also du meinst dips..die mach ich auch nur ohne auf die bank abzustützen und auch meinstens nur mit 10kg zusatzgewicht..da ich nur zu hause trainiere kann ich leider kein latziehen machen...mache anstattdessen glaub ich frontdrücken, auch wenn das für andere muskelgruppen iss... ich weisst net so recht obs bei den klimmzügen an der kraft oder an der technik iegt, da macht mein kmpel mehr als ich, ich mach viel mehr dips als er und liegestüzte...aber das liegt denk ich mal daran dass ich en ziemlich guten trizeps hab, da ich über 1,5 jahre liegestüte mache, und nie was für den rücken gemacht hab...ja jedenfalls bin ich ma mittagessen:D
ich hab mich jetzt überzeugen lassen, dass man besser abnimmt wenn man kohlenhydrat arm isst...meine mutter die macht aber dumm und meint das wär ungesund:D was wäre denn so zu empfehlen zu essen? also ich ess nur noch KH arm...mal noch so ne frage was für supplements könntet ihr mir empfehlen? kumpel meint eiweißshakes die er sich macht sind zu teuer und hat mir mal diesen link geschickt...was haltet ihr davon? reichen ca ein halbes jahr wenn man am tag 2 kapseln schluckt: http://www.amazon.de/Perfect-Fitness...2742571&sr=8-1
Low Carb ist eine Abnehmmethode von vielen. Manche schwören drauf, andere nicht. Ganz egal was für eine Methode du benutzt, du wirst nur bei einem Kaloriendefizit abnehmen. Wenn du Low Carb ohne Refeed-Tag machst wirst du eventuell Probleme beim Training kriegen weil die Energiespeicher in der Muskeln dauerhaft leer sind. Die Ernährung hängt natürlich ganz von deinem Ziel ab, du solltest dich schon entscheiden ob du Muskeln aufbauen oder Fett abnehmen möchtest, beides gleichzeitig ist schwer bi gar nicht möglich.
Wenn du durch die Ernährung nicht auf 1,5-2g Eiweiss pro kg Körpergewicht kommst kannst du natürlich mit Shakes nachhelfen. Creatin ist auch noch eine ganz nette Sache wenn du an ein Plateau kommst, später evtl auch zur Dauersupplementation. Erstmal kannst du davon aber getrost die Finger lassen. Aller andere Supps kannst du dann eigentlich in die Tonne kloppen, vor allem diese Aminos da. Alles nur Geldmacherei.