Was'n los du SCHwEIZER, na? Komm her du :schimpf: :sympath: Das restliche Wittenbackel kann auch zukucken, das wird dann in WittenDEBAKEL umbennant- wegen dir :schimpf:
Druckbare Version
Was'n los du SCHwEIZER, na? Komm her du :schimpf: :sympath: Das restliche Wittenbackel kann auch zukucken, das wird dann in WittenDEBAKEL umbennant- wegen dir :schimpf:
Ja ja, komm nur! Ich mach das Tiggerstyle, dann brauch ich auch nur eine Hand und kann mit der anderen Rippchen essen. Wird nicht weh tun, ich versprechs. Na ja, wenn du wieder aufwachst vielleicht. Aber für solche Fälle haben die Morphium im Krankenhaus. :D
das wird mir grad zu warm hier, ich bin weg!:schreck:Zitat:
Zitat von Tigger
Tiggerstyle? Du meinst wohl hinterfotzig wie das letzte mal beim Synnie... ja, er hat mir das Video geschickt- ich find das nicht witzig!!! :dampf:
http://www.youtube.com/watch?v=XuA0La81y3k
Wo isse denn jetzt, verdammt?
ja weg natürlich! kein wunder bei eurer plumpen balzerei! ich glaub ich muss euch mal zeigen wie das richtig geht... also wenn hier das nächste mal irgendwo ein weibchen auftaucht, PN an mich!:DZitat:
Zitat von Asgard
Genau, PN an dich. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, Stoffi.
na wenn du nicht lernen willst wie es geht kannst du es ja weiter auf deine tour probieren.:sorg: aber hey, du bist ja auch erst 12..:DZitat:
Zitat von Asgard
Ihr habt sie vertrieben...Zitat:
Zitat von Asgard
Müsst mal im Off-Bereich vorbeischauen, da hat sie nen Fred erstellt, "Account löschen?"
word! sehr gut ersin!!Zitat:
Zitat von Ersin1987