ist ja nicht der 1. angekündigte Comeback-Versuch von Levrone.
Ich glaube es erst wenn er tatsächlich auf der Bühne steht....
Druckbare Version
ist ja nicht der 1. angekündigte Comeback-Versuch von Levrone.
Ich glaube es erst wenn er tatsächlich auf der Bühne steht....
Bach den Beitrag von Steven will er ja gar nicht auf die Bühne. Kevin will nur zeigen das er von soviel auf soviel kilo aufbauen kann und dass in 3monaten oda so.
wenn er aber nicht auf die Bühne will, wofür dann?:gruebel: :ratlos:
ich glaube auch nicht dass seine perspektiven soo toll sind, sonst wuerde er wohl kaum in erwaegung ziehen diesen schritt zu gehen.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
wegen dem geld? ich konnte keinen anderen richtigen motivationsgrund erkennenZitat:
Zitat von Ironsingh.com
"hächste bieter der eienn Full.Video- Coverage mit ihm machen will die Recht erhält und das er dann ein Comeback starten würde."
:)) An die Kohle hab ich in dem Moment gar nicht gedacht. Ich hab es halt nur aus der Sportlichen Sicht gesehen:D .
Und für was soll das gut sein, zu zeigen, dass er die Muskelmasse in so kurzer Zeit drauf packen kann
Jeder weiß, dass er es nicht ohne Stoff schaffen wird, aber dass er stofft, wird in dem Video mit Sicherheit nicht gezeigt.
Also ne Verarsche, mehr nicht.
hat jemand aktuelle pics von ihm?
----100% agree :daumen:Zitat:
wenn kevin schlau ist, bleibt er so wie er jetzt ist.
soll doch froh sein, das er das alles überlebt hat und jetzt noch sehr gut dabei aussieht und so viele perspektiven hat ( film, musik, supp business usw)
nur meine meinung
-irgendwann sollte es wichtigeres geben im leben- vor allem gesundheit....:bier:
... und sozialer Abstieg wegen Arbeitslosigkeit!
Vielleicht sieht man ja was er sich alles reinpfeift, dann schaue ich es mir vielleicht an. Und freue mich über meinen Job.
Aber Zynismus beiseite, im Blitzaufbau schlägt den Kevin keiner.
Wie alt ist denn der Kevin zurzeit?