Und wieder keine Antwort ;)
Druckbare Version
Und wieder keine Antwort ;)
ist doch egal....Zitat:
Zitat von b34m73R
"Gib niemals auf\"Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
"Wer keine Geduld hat, sollte es lieber gleich lassen\"
;)
Weil es uns nichts angeht, gehört dieser Thread geschlossen! Immerhin ist das BBszene und nicht Andro. Wenn Markus oder Moni fragen haben, könnten diese per PM an die jeweiligen Mods gestellt werden! Als IFBB Pro sollte man sich anders verhalten...Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot
Diese Dinge hier gehen uns nichts an und ganz sicher nicht BBszene.
Als völlig Unbeteiligter muß ich sagen, ich finde diesen Thread super unterhaltsam. Ich finde es gut, daß die BBSzene Mods hier eine Platform ermöglichen. Lasst ihn doch bitte offen. Die Beteiligten wirken alle so menschlich, das finde ich gut. Nicht ironisch gemeint. Und die Leser werden sich noch in Monaten fragen, warum jetzt eigentlich die Mods gekickt wurden.
Nichts für ungut.
uns/bbszene: du bist doch ganz neu registriert hier, also verrat mal, wer du bist. bin neugierig.:-)Zitat:
Zitat von Zivi77
vielleicht hast du ja guten grund dazu uns alle aufzufordern mit dem nachfragen aufzuhören, aber im moment sehe ich nicht, warum du derartige "forderungen" stellen kannst. :kult:
und nur zur info: bei team andro wird jeder thread zum thema geschlossen, verschoben oder gelöscht (laut info einiger user von dort). also muss man doch woanders fragen können, oder wie?
und was hat das mit "ifbb-pro" zu tun oder nicht? versteh ich nicht. macht das nen unterschied ob man im echten leben lehrer ist oder busfahrer wenn man hier im forum die frage stellt:
:ratlos:"was ist bei team andro los?"
also...ruhig blut zivi... :daumen:
Oje.. lieber Zivi. In einem Bodybuiling-Forum geht es nicht nur um FF/Offtopic und Bilder von Muskelmänner/Frauen.. solange nicht die Netiquette ! verletzt wird. Und jemand persönlich beleidigt wird..Zitat:
Zitat von Zivi77
Naja.. natürlich ist das ein unangenehmes Thema.. keine Frage!
Ich kann mich noch gut erinnern als hier vor einem Jahr oder länger das Bord von einem Hacker in die Knie gedrückt wurde.. da hieß es damals auch im Andro
„Was ist mit der BBszene los??“ Also der ganz normale Ablauf.. so ist halt das WWW
Noch mal zur Erinnerung
Ein sehr massiger Mann hat mal treffend gesagt!!
„Wir Bodybuilder sind so ein kleine Gruppe, und wenn wir uns schon gegenseitig ans Bein Pinkeln werden wir nie Groß! „
(Naja.. nicht gerade Text genau aber so hat er es so gemeint/Sinnbildlich!)
>>>>>Das sollte uns zu denken geben! <<<<<<<<
So, nun mal Butter bei die Fische!
WARUM WURDEN DIE GESTANDENEN ATHLETEN BEI TEAM ANDRO GEKICKT ?
Interessiert mich mittlerweile echt brennend, muss ja ne Hammerstory sein!
...es darf geschlossen werden.
@zivi:
gerne. damit ist ja alles beantwortet. :daumen: