:)) meinst der urlaub oder sich da entkorken zu lassen von irgend so nem dahergelaufenen ..... :))
Druckbare Version
:)) meinst der urlaub oder sich da entkorken zu lassen von irgend so nem dahergelaufenen ..... :))
jetzt mailt mich der 79-er schon per p.m. voll warum ich sowas schreibe etc.
waschlappen echt. :auslach:
AAAAHAHAHAHAHAHAHAHA!Zitat:
Zitat von DrFreud
Das ist ja noch besser als der Walhalla-Frett! :lol::lol::lol::lol::lol:
Kann ja auch jeder halten wie er möchte. Nur sollte man sich dann nicht hinstellen und anderen schlaue Tips geben.
Naja, Malle ist auch nicht nur ein Felsbrocken. Wenns natürlich in direkter Nähe war ists mehr als übel :)) , aber nur dieselbe Insel...naja. Wenn 2 gleichzeitig Urlaub in Bayern machen müssen sie sich ja auch nicht zwangsläufig begegnen. Die Entfernung von der Heimat verzerrt die Dimensionen, deswegen freut man sich auch so im Urlaub Landsleute kennenzulernen, selbst wenn man in der Heimat nie mit ihnen reden würde.
TriStar
Ging ja nicht um Bekannte sondern die eigene Freundin.
Und wenn die gleich sagt, sehen ist nicht...
Naja, mag jeder sich seinen eigenen Reim drauf machen.
genau und die konnte ihn nicht treffen wiel sie jeden tag ausgebucht war. :rock:Zitat:
Zitat von Cheyenne
Ach so, hab ich ausser 8 gelassen, ist natürlich ebenfalls ein himmelweiter Unterschied ob sie sagt "is nicht" oder obs einfach organisatorisch ein so großer Aufwand wäre das man gemeinsam sagt, ok, lassen wirs. Bei ersterem Szenario hätte die Tuse von mir noch auf der Insel den Abschuss per SMS erhalten.Zitat:
Zitat von Cheyenne
TriStar
Zitat:
Zitat von diego79
hehe . . .
WalhallaZitat:
Zitat von Frame77
Den hab ich mir letztes WE durchgelesen, na durchgekämpft.
Ich schüttel jetzt noch automatisch den Kopf, wenn ich daran denke.
Das passt irgendwie nicht in meine Schublade von wahrer Liebe.
Kann man ein wenig mit seinem Alter erklären.
Und der Rest ...:shock: schock.