Zitat:
Zitat von keano
ich kenne beides, sowohl californication wie auch rescue me.
mir persönlich gefällt cal. besser, aber auch rescue me schaue ich ab und an.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von keano
ich kenne beides, sowohl californication wie auch rescue me.
mir persönlich gefällt cal. besser, aber auch rescue me schaue ich ab und an.
hab' mir jetzt grad mal die 1.staffel rescue me besorgt, werd' später oder morgen anfangen zu schauen.
das ging aber schnell
viel spaß beim schauen und ich hoffe du wirst genaus so einen spaß an der serie haben wie ich es tue :-)
danke für den tip, keano. :daumen:
bei mir läuft grad die 3.folge und ich hab' schon die 2.staffel fast vollständig runtergeladen. gefällt mir echt gut. :D
[edit]:
was haltet ihr so von weeds? dachte am anfang, ist sicher so'ne dumme clichée-kiffer-sendung, bis ich's mir mal angeschaut hab'. mittlerweile bin ich auch ziemlich begeistert von, hat grad die 5.staffel angefangen und die ist schon wieder sehr vielversprechend. :rock:
freut mich dass es dir gefällt...ich finde diese irischen bastarde einfach zum brüllen komisch :D
weeds soll wirklich gut sein habe ich aber (noch) nicht gesehen. Läuft ja auf showtime glaube ich, genau wie dexter und californication. Und die sendungen finde ich auch cool
gucke aber im moment full metal alchemist...ich weiß ist anime aber trotzdem geil :rock:
Torchwood.
und nochmal: Torchwood
aufgrund einer verletzung am fuß, die mich mehr oder weniger zur bettruhe zwingt, hab' ich mir jetzt die letzten 3 oder 4 tage fast durchgehend alias angeschaut. hab' jetzt alle 5 staffeln fast durch und muß sagen: die serie ist shyze! außerdem leide ich so langsam an üblem realitätsverlust, hoffentlich kann ich morgen wieder trainieren gehen. :rofl:
du hast in 3, 4 tagen durchgehend alias angeguckt?
du hast meinen respekt :))
hrhr, ja...ich geb's zu, schon'ne sehr kranke aktion. aber ich mach' sowas öfters, nur sind die serien in der regel nicht so mies wie alias. ;)
:rofl: :respekt:Zitat:
Zitat von m0rtimer198