Gestern per SMS als sie vor meiner Tür stand:
	Zitat:

Philipp, bitte mach auf, ich weiß du bist da.

Zitat:

Bitte, ich will nur kurz reden mit dir

Zitat:

Ich breche gleich zusammen, bitte red mit mir.

Zitat:

Ich brauch das, red mit mir

danach dann ca. 15 anrufe und wieder sms:
	Zitat:

Philipp bitte geh mir zur liebe kurz ran

Zitat:

ich mach mir Sorgen, ich hoffe so sehr das dir nichts passiert ist. ich will mich nicht schon wieder blamieren und das fenster einschlagen oder die feuerwehr rufen

Zitat:

ich hab solche angst das dir etwas passiert ist, bitte mach auf oder meld dich kurz

Zitat:

hab deinen nachbarn rausgeklingelt, bitte melde dich

...da stand sie immer noch vor meiner tür.

Tageaktuell:
und diese email hab ich heute morgen bekommen:
	Zitat:

Hallo Philipp, bitte überleg dir was du tun kannst um uns eine Chance auf eine Freundschaft zu geben und vor allem um mein Vertrauen, als Freundin die gerne mit dir zu tun hat, ohne Eifersucht, schlechte Gefühle und Angst wieder zu gewinnen. Ich will von dir hören - ganz konkret und ernst gemeint was du mir anbieten kannst für mich und für dich.
Du bekommst - so wenig ich mich selbst dabei versteh - die Chance, bevor ich aus Österreich weggeh alles zwischen uns gerade zu rücken und dich so zu zeigen wie du eigentlich bist und anfangs auch warst, nur das es diesmal nicht um eine Beziehung sondern um eine Freundschaft geht. Das bringt natürlich nur was wenn du das auch möchtest. Aber ich hoff dass du das tust. Vor allem nachdem du mir einfach so unendlich weh getan hast. Man bekommt nicht viele solche Chancen im Leben, ab du bekommst sie und ich bitte dich wirklich von Herzen sie zu nutzen. Du hast mich böse traumatisiert und irgendwie musst du -wenigstens jetzt - die Verantwortung dafür übernehmen und dich deinem Wolf stellen.

verdammt, wofür soll ich verantwortung übernehmen, was hab ich getan, schluss gemacht und dann meine princessita kennengelernt, na und???
ohne eifersucht, ohne schlechte gefühle....hallo wie verzerrt ist eigentlich ihre wahrnehmung?????