Zitat:
Zitat von loki77
ganz früher mal, vor langer langer Zeit!!!
Aber ganz ehrlich, das war mir ne Lehre! Habe echt lange ein schlechtes Gewissen gehabt! War echt nicht leicht!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von loki77
ganz früher mal, vor langer langer Zeit!!!
Aber ganz ehrlich, das war mir ne Lehre! Habe echt lange ein schlechtes Gewissen gehabt! War echt nicht leicht!
im suff wahrscheinlich. die roswitha war zum dvd gucken da und deine holde hat schon jepennt,
ihr habt zuviel getrunken und als sie vom koddern ausm bad kam mit verklebtem haar und raushängendem busen, da haste sie in ihre tränjen ooren jekiekt und jesacht: "ick liebe dir roswitha! komm beug dir ma üban sessel!"
später im nüchternen zusatnd (also evtl. auch erst wochen später, weil der späti zum renovieren mal zwee tare dicht hatte) tat et dir dann leid...dit warse nich wert jewesen die roswitha...
jenau!!!
Scheint ja so, als das ik dir dit schonmal erzählt haben muss!!!
da war ik bestimmt blau!!!:))
Hier gibts die schönsten Geschichten aus dem wahren Leben :crybaby:Zitat:
Zitat von loki77
Naja mir fällt da nur der Spruch ein
Zitat:
Forgive the first time, it's her fault, forgive her once again, it's yours.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen was hier gepostet wurde aber ich sag dir mal eben was Sache ist ;-)Zitat:
Zitat von ceza2134
Erstens kannst du deiner Freundin garnichts verbieten, sie kann machen was sie will sie gehört dir nicht, deine Eifersucht, KOntrolldinge und deine Verbote haben ihr gezeigt das du ein unsicherer Mann bist, (wollen Frauen einen unsicheren Mann) ..nein ergo treibst du sie quasi dazu sich einen besseren Typ zu suchen der sie dann nagelt, natürlich lügt sie weil sie dich in konkurrenz setzt (manipulation) und du voll drauf eingehst.
Ok fürs erste, jetzt das zweite, es kann sein das du halt so bist das es deine Ansichten sind, deine Regeln das sich deine Freundin so benehmen(kein flirten, kein kontakt mit männern usw) muss sonst bist du weg.
Wenn dieses aber deine Regel ist, dann steh gefälligst auch dazu denn entweder bist du ein Mann der zu seinen Regeln steht oder ein Eifersüchtiges Weichei was viel sagt aber nix tut. In meinen Augen hast du auf ganzer Linie verloren ist aber noch nicht alles vorbei, werde endlich ein Mann kümmer dich um dein Leben, hab Spass triff andere Frauen(musst ja nicht mit denen vögeln) und sei kongurent(das heisst wenn du was sagst als Mann dann zieh es auch durch) wenn du das alles schaffst und deine Selbstwertprobleme und Verlustängste in den Griff gekriegt hast, wird deine Freundin ganz von alleine aufhören interesse an anderen Männern zu haben.
Edit: Hab gerade Diskuswerfer seinen Beitrag gelesen nimm ihn dir zu Herzen.
:lol:Soll das ein Fake sein?
Auf sowas geht doch keiner ein....oder doch? :gruebel:
Kenn ich alles.. nur noch ein Tacken schlimmer!
Meine, die bei mir ja auch dann schließlich gewohnt hat, ist dann nicht mehr zur Arbeit gegangen, was dann eine Kündigung von sich zog.
Ja, dann nur noch zu Hause am rumgammeln und nichts tun. Meine Bude verdreckte langsam aber sicher.
Naja, .. dann habe ich mal im Internet geschaut was da so gibt... Fündig geworden und dann raus mit der Alten und rein mit der Neuen.
DENK DRAN : Es gibt nur wenig Zeit im Leben, VERGEUDE SIE NICHT!
Und im I-Net sind n i c h t NUR Idiotinnen ..eher NUR in den Discotheken!
tritt ins kreuz und tschüss wäre mein tip :D
Und ich hab' immer gedacht Pragmatik und Poesie kann man nicht verbinden ... :daumen:Zitat:
Zitat von wolverine21
Wenn's nimmer laufen tut, sucht man sich also einfach 'ne neue, komplexbeladene oder sonst irgendwie angeknackste Alte über diese Computerkiste ...