Naja, man hätte da schon was schönes bauen können aber ist ja wumpe solange du zufrieden bist.
Druckbare Version
Naja, man hätte da schon was schönes bauen können aber ist ja wumpe solange du zufrieden bist.
Wird sich zeigen... ich bleibe erstmal skeptisch.
Hab am Dienstag endlich mal Zeit gefunden, das Dingen einzubauen.
Das gestaltete sich kniffliger, als ich dachte... findet mal nen geeigneten Massepunkt bei nem Wagen, der fast komplett aus GFK besteht. :))
Aber der Bass läuft rund. Ist die perfekte Ergänzung zu einem serienmäßigen Boxensystem. Wenn ich ihn voll aufdrehe, wird er sogar etwas zu dominant. Also mit der Fernbedienung in der Mittelkonsole leicht runterregeln, dann harmoniert er super mit den anderen Komponenten und macht tatsächlich gut Druck.
War ein guter Tip, von wem kam der noch gleich?
:winke:Zitat:
Zitat von Asgard
darf ich also weiterleben:))
hab für den einbau gute 4 stunden gebraucht, mein problem war das stromkabel vom motorraum in den innenraum zu bekommen. masse war einfach, hab ich im kofferraum geholt.
freut mich dass du zufrieden bist. ich schick dir meine kontodaten als pn, kannst mir dann das gesparte geld überweisen ;)
Jo, danke auch.
Der Einbau war in 30 Minuten gegessen, aber dann standen wir da mit unserem Massekabel im Kofferraum und haben uns am Kopf gekratzt... mussten dann damit wieder zurück in den Innenraum, am Getriebetunnel gibts tatsächlich Metall! :lol: