-
sieht klasse aus. ne menge neuer masse oder täusch ich mich? denke das du mit entsprechender wettkampfform bei den contests definitiv konkurrenzfähig mit den top jungs sein kannst - aber lieber zurückhalten mit kompliemnten, sonst leidet noch die diät ;-)
stimmt es dass du nach der europa zwei wochen später noch nen contest machst? weil dann wäre ja auch etwas spielraum was die form angeht vorhanden.
wünsch dir das beste, und gute, angmessene vergleiche! is ja diesmal bei der europa wirklich ein sehr breites feld, sehr viele gute dabei, aber jeder von denen hat mindetens schon einmal gepatzt oder eine deutliche schwäche, also theoretisch alles möglich - viel erfolg also.
-
hallo Markus
habe heute bis 21 Uhr im Studio ( Rühl´s ) auf dich gewartet hat gehießen du kämst heute
kommst du die tage nochmal rein ???
LG
Matthias
-
Matze:
Wir waren ca 20 nach 9 da.... nein wir werden es nicht mehr schaffen... fliegen ja schon am dienstag.
Hrhoa:
2 wochen nach dallas is nix... atlantic city ist dann noch... dann mr o... und gp in rumaenien. werd aber nichts nach dallas machen... nur noch auftritte. Die gehen dann bis ende november.
Wenn man sich nun die starterlisten von tampa und dallas anschaut haben sich da einige angesammelt. Das bedeutet das man umso schneller draussen ist als man denkt.
Ich geh davon aus das es einfach zum ueben ist ;-)... naechstes jahr koennte dann vielleicht ne platzierung raiskommen.
Es gruesst der bechtvomrad .... wer hat nur diese dinger erfunden ?????????? :-(
-
Hallo Markus
hätte ich das gewusst währe ich noch länger da geblieben
vielleicht sehen wir uns mal wenn du wieder ohne Stress und in der Off-Season bist.
Good Luck
Matthias
-
Dein Auftritt als Neu-Profi interessiert mich um einiges mehr, als der Start von Wolf beim Mr. O!
Ich drück dir die :daumen: :daumen:
-
Berndsowa.... danke :-) .... werd hier ja ordentlich unter druck gesetzt ;-)
Aber sowas tut natuerlich gut zu lesen...
Nur bitte dennis dann ein paar wochen auch daumen druecken... einer von uns so dicht am mr o dran.... ich wuensche ihm schonmal jetzt alles gute und den verdienten erfolg!
Tja.... wieder ein tag rum... ausser das es einfach zu warm war ging es gut voran.
Allerdings bisher nur einmal 90min cardio...
Vielleicht sollte ich noch n stuendchen was tun ;-)
-
Nein nein, hier setzt dich keiner unter Druck ;)
wir wünschen dir einfach nur das Beste und wir wissen was du drauf hast hehe, du machst das schon :daumen:
sollte was schief gehn, was wir nicht glauben, is dir auch keiner bös oder sonst was :-)
-
Hy....
Wollte nur mal ein paar infos abgeben... mein tagebuch ist nun erstmal auf eis gelegt weil mein webmaster im urlaub ist ... im prinzip hat sich nichts am ablauf geandert... es gab den ein oder anderen tag in der letzten woche an dem ich mal mit den carbs etwas hoch gegangen bin.
Gewicht liegt bei 111kg... ab morgen werde ich entladen... mir grauts schon davor.
Aber um eine gute form am naechsten samstag auf die buehne zu bringen muss ich das tun. Hatte zunaechst daran gedacht erst vor dallas zu entladen.
Werd mich nun gleich auf den weg ins training machen... bauch schulter waden und spaeter noch ne std cardio.
Dann koffer packen... noch bißchen posen... wird n langer tag aber ich hab mich bis eben schoen ausgeruht.
Morgen dann friseurtermin... (nein die haare kommen nicht ab !) koffer zum flughafen bringen... bisschen pumpen und cardio natuerlich. Mit dem training ist das so ne sache... eigentlich ist es mehr bewegung auf rehabasis...
Tja...morgen wird dann das gegruebel wieder losgehen was und wieviel man vergessen hat... da mir sowieso nicht viel einfallen wird sollte ich vielleicht garnet drueber nachdenken haha.
Falls man sich nicht mehr liest.... nochmal danke fuer s daumendruecken... fuer die motivierenden beitraege.... und die moralische unterstuetzung.
Alles gute auch fuer euch.
Viele gruesse
Markus
-
Viel Glück wäre glaube ich nicht ganz zutreffend um das zu sagen was ich ausdrücken will!
Ich würde eher sagen.. Hab dein spass, Rock da stage and kick asses! :winke: :rock:
-
Hallo Markus,
Du wirst geil aussehen.Davon bin Ich überzeugt.Ich drück Dir die Daumen.
Ich beginne morgen mit der Diät.
Machs gut,Gruß Rainer