Zitat:
Tut mir leid, ich hatte gemeint, das beste Mischwhey auf dem Markt.
alls klar, hast dich dann falsch ausgedrückt.
Zitat:
Aber mal ne Frage, welches Whey nimst du denn? Sag bitte nicht das ON Whey, sonst lach ich dich aus.
nö, nicht das on whey. aber das on whey wird besser sein, als das whey fusion kann es dir garantieren, sei es wegen der verträglichkeit, löslicjkeit, geschmack.
Zitat:
Und du hast wohl immer noch nciht mitbekommen, dass reine isolate absolut nicht besser sind als Mischwheys?
es geht hier nicht ob besser oder schlecht bei wheyproteinen, sondern du hast gesagt, daß das whey fusion das beste auf dem markt sei. demnach wäre auch hier deine fragestellung ein widerspruch, denn dann hättest du nicht gesagt, daß es das beste sei ;) besser, weil: löst sich besser, besser verträglich, hoher proteingehalt - daher besser.
Zitat:
Achja? Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Peak sich mit dem Fusion einen dicken Marktanteil sichern wird? ich bin Wiederverkäufer und kenne den Markt allgemein gut. Da wird sich was tun, ganz klar!
du magst ein verkäufer sein, aber es wird sich nicht durchsetzen, spätestens, wenn die leute es probiert haben.
Zitat:
Absoluter Schwachsinn, sorry aber du vergleichst Produkte mit einer Preisdifferenz von 35€ - 100000€
nö. der alte beutel 1000g hat 19,90 euro gekostet, das neue auch. nur gab es beim alten keine 2500g dose, soviel ich weiß. solltest du aber als verkäufer wissen ;) denn das was ich von peak hatte, war eine 1000g beutel.
Zitat:
Also ich kann nur sagen, dass es absolut nicht der Fall ist. Peaks Verpackungen sind von hoher Qualität, nur ist das Design eben geschmackssache. Ich sehe allerdings nicht ein, für ein schönes Etikett mein geld zu verpulvern. Mach es bitte so wie du denkst aber erzähle Anderen nicht so eine *****.
du hast schon verstanden, was ich sagte.
Zitat:
Whey Fusion ist ein top Produkt. Ich bin mir sicher, dass dieses Spinat Extrakt und eben diese Zugaben viel zu gering dosiert sind, als dass sie was bringen können. Aber das protein ist 1a.
sag doch, zu viel die werbung gelesen. dein ding.