Dann lies richtig !!! Da ist die Milch mit einberechnet...Zitat:
Zitat von M.T Iron
Druckbare Version
Dann lies richtig !!! Da ist die Milch mit einberechnet...Zitat:
Zitat von M.T Iron
ok !! nun ich nehms ja mit Wasser !! Irgendwoher muss das ja kommen !!
Wie gesagt ich bin mit dem Ultimate Nutrition Isopreme besser gefahren !!
so ein schmarrn das hat absolut nichts mit dem fusion zu tun, so leicht kann die einbildung berge wachsen lassen....
Hab jetz glaub alle Geschmäcker durch.
Vanille: Erinnert an Vanillepudding, weniger süß
Erdbeer: künstlicher Geschmack, weniger süß
Schoko: Kabageschmack, süß
Hab alle jeweils in Wasser gehabt.
@M.T.Iron
also das du vom Fusion am Bauch zugelegt hast und vom Isopreme nicht kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Denn die beiden haben fast identische Werte was Fett und KH betrifft. War denn deine sonstige Ernährung wie immer ? Wenn ja könnte ich es mir so erklären das in einem der beiden Produkte nicht das drin ist was auf der Packung steht
ja alles beim alten ich hab es morgens genommen und nach dem training so wie das Isopreme auch !!
Hmm hab ja noch das Nano Vapor als trainingsbooster da ist auch pro 3 löffel 15gr zucker das nehm ich 3 mal die woche vielleicht davon ansonsten wie gesagt nix falsch gemacht keine Mcs sünden oder sonst nen Müll !!
naja wie gesagt will mich nun auch nicht wochen lang damit,mit euch unterhalten wenn der dippen leer ist,ist so oder so pause mit allem an Supps will den kram mal aus meinem Körper haben seis creatin whey usw....
anabolic protein von peak soll besser sein, als whey fusin, hab aber selber noch nicht ausprobiert werde es mir aber als nächstes holen
hi, also heute ha ich das fusion bekommen geschmack ist ganz ok etwas nachgeschmack aber es geht runter:-) schäumen tut es zum glück nicht. was mir aber aufgefallen ist sind so glitzer im pulver was ist das???
Vermutlich freie Aminos
Habs gestern bekommen. Bah, ist das süß. Musste es 40/25 mit Powerstar neutral mischen und war mir noch zu süß...
naja,perfekt ist es nicht aber ok ich würde es wohl wieder bestellen denke ich.mit dextro und etwas glutamin haue ich es mir weg.