Ja, sollte man. Das dürfte auch einer der Punkte sein, das MILF`s so interessant macht, denen muss man keine Märchen mehr erzählen damit sie sich ausziehen.Zitat:
Zitat von entsti
Druckbare Version
Ja, sollte man. Das dürfte auch einer der Punkte sein, das MILF`s so interessant macht, denen muss man keine Märchen mehr erzählen damit sie sich ausziehen.Zitat:
Zitat von entsti
:gruebel: MILF´s ? :gruebel:
ps: konnte deinen beitrag nur über´n antwort-button sehen..wenn ich den fred so aufmach, seh ich nur meine antwort als letztes...warum ? weiß dös einer ?
bei meinem Lieblingitaliener ist die Pizza so gut, dass sie jedem schmeckt, dazu Topweine - zwar nicht superbillig, aber bezahlbar. Und die Bedienung ist so katastrophal, dass man gut zusammen drüber lachen kann.
Dazu etwas Charme und Romantik, dann kommt man sich schnell näher.
Natürlich zahlt der Mann.
Im Ernst, neutrales Terrain ist fürs erste Date mit einer guten Frau selbstverständlich, das zeigt einen Mann mit Stil.
die wissen halt, dass der zug abgefahren ist, und nehmen was kommtZitat:
Zitat von entsti
http://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E...d_Like_to_FuckZitat:
Zitat von entsti
boahhhh..
muss ich den grütz erst googln...jeden tag, an dem man was gelernt hat, wa ?
hehe...na, ob dat jetzt nu so unbedingt ins beuteschema passt :gruebel:Zitat:
die wissen halt, dass der zug abgefahren ist, und nehmen was kommt
eine abgewrackte mutti, die dankbar ist ?
nur, um mal eben einen wegzustecken muss man ja nun nicht unbedingt MILF´s nehmen :auslach: kommt natürlich auf die eigenen ressourcen drauf an, ne ?
wenn ich prinzipiell nicht die möglichkeiten habe, auch andere abzubekommen, dann gesell ich mich doch lieber unter meinesgleichen..hehe
ich hab mir ja für meine ons´s auch nicht die bedürftigen genommen:schreck:
1. macht die jagd ja nun auch spass und
2. hatte ich nicht jedesmal ne fahne dabei..
Nachdem es mittlerweile Mütter gibt die nicht mal volljährig sind verliert die Bezeichnung etwas an Griffigkeit, muss also nicht gleich heissen das man sich auf unverheiratete +40-jährige spezialisiert.
Ahja: Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern.
hm...soll das jetzt heissen, dass du nicht der meinung bist, dass frauen auch auf die jagd gehen ??? oder dass sie es sich nur einbilden und trotzdem immer die beute bleiben ?Zitat:
Ahja: Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern.
*grübel*
also so ne milf ist manchmal nur ein paar jahre älter als ich :oje:
Männer sind verwirrt, wenn die jahrtausende alte Evolution einfach umgedreht wird!Zitat:
Zitat von entsti
Die Emanzipation schreitet mittlerweile so schnell voran, dass das in spätestens 12450 Jahren offiziell der Fall sein wird. Wir Jäger werden dann zu gejagten.
Du bist also zu früh dran :D