1 0 z e i c h e n
Druckbare Version
1 0 z e i c h e n
wenn er wie andi sagt vorher schon in 5 anderen war, dann wird da nicht mehr viel spritzen. pulsieren wird er dennoch :rotwerd: wenn ich hier so was schreiben darf.Zitat:
Zitat von ich018
1 0 z e i c h e n
Frag ihn halt mal was ihm so gefällt, Puplochspielchen, bl.asen mit schlucken, Dirty Sanchez..? Schon mal drüber gesprochen..? Oder nur ne Vermutung :ratlos:
Wo kommst du her? Ich kann dich ja mal antesten wie befriedigend du bist. Ob es an dir oder an ihm liegt ;-) :winke:
Naja die mächtigkeit des männlichen geschlechtorgans nur über die länge zu definieren ist doch sehr ungenau. Umfang ist auch sehr wichtig, was nutzt es wenn man nen 20cm langen penis mit nur 12cm umfang hat?!
Denkt mal darüber nach.
immernoch besser als nen 12er in beiden dimensionen ;pZitat:
Zitat von Sokra
neee, ist es nicht :winke:Zitat:
Zitat von ich018
es gibt auch einen "trockenen orgasmus", wobei der begriff nicht richtig ist, da ich annehme, dat du nicht pädophil bist ;-) der kommt nämlich nur vor der pubertät vor *jaja, die lieben kleinen :D *
guckst du hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation
und hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Retrograde_Ejakulation
uswusw
warum ? :gruebel: wenn er damit glücklich is ??? :gruebel:Zitat:
Zitat von ich018
hauptsache DU kommst auf deine kosten :D
hm..naja..nicht wirklich..aber drüber reden wär ja mal angebracht :winke:
mit IHM, nich hier :winke:
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Ich denke zu dem Thema gibt es zwischen Männern und Frauen ein Missverständniss!Zitat:
Zitat von entsti
Männer denken: Ja kommt auf die Größe an. Je größer und dicker desto besser
Frauen denken: Ja kommt auf die Größe an. Aber nicht der längste/dickste Penis ist entscheidend, sondern ab einer bestimmten Länge/Dicke kommt es net mehr drauf an ob paar cm mehr oder weniger. Also er darf net zu klein/dünn sein.
Kommt natürlich auch immer auf's LL Verhältniss (Latte/Loch) drauf an. Aber prinzipielle Denkweise wie oben ist korrekt.