Loooool. Med1.de, die alte Schmulettenzone. Ja, "Verständnis" und liebevolle Betreuung gibt es da für jeden jungen Burschen. :))Zitat:
Zitat von Sanchez D.
Druckbare Version
Loooool. Med1.de, die alte Schmulettenzone. Ja, "Verständnis" und liebevolle Betreuung gibt es da für jeden jungen Burschen. :))Zitat:
Zitat von Sanchez D.
paranoia, nicht schizo...Zitat:
Zitat von Georgy
das wäre was für dich da kannst du dien herz ausschütten und hast kompetente beratung. (ist sogar deinem alter angemessen)
http://community.bravo.de/boards/vie...a8b0c954211d0e
ist doch was feines :DZitat:
Oh man.. ich kenne genug Typen,die sich darum reißen würden so einen Stalker zu haben nur damit sie täglich wen hauen können.
Problem lösung:
fragen ob er ein problem hat? Nicht auf antwort warten, sondern direkt nach der frage eine klatschen. danach weiter gehen mit den worten "komm weiter, kein bock hier mit den arschlöchern rumzureden" --> wird das problem lösen und lässt dich gleich mal als cool da stehen.
Du bist 16? Dann besauf dich mal richtig mit deinen kumpels und tret den kerl zusammen, ich dacht die jugend von heute sei so locker? :gruebel:
Mit 16 war ich der Typ wegen dem Schüler zu ihren Eltern gegangen sind aber ich hätte doch niemals meinen Vater vollgeheult weil mich ´ne Schwuppe verfolgt. Lass dir mal Eier wachsen und dann hau sie dem Assi um die Ohren.Zitat:
Zitat von Ba$ti
das warn noch zeiten wo die eltern wöchentlich zum direx zitiert wurden :))Zitat:
Zitat von nomakx
:sorg:
ach ich wäre gern noch mal jung :crybaby:
Zitat:
Zitat von officercartman
Mein Vater hat dem Direx mal ´ne Ansage gemacht. Ich hab nur feige Einträge ins Hausaufgabenheft gekriegt und musste die unterschreiben lassen.
ist die Aussage überhaupt richtig? "schwuler pädophiler?" Soweit ich weis, sind viele Pädos die auf kleine Buben stehen, net schmul - sondern haben nur bei kleinen Buben das homo verlangen..
somit wenn du groß bist, mag er dich vielleicht nicht mehr:winke:
also selbst mit 16 ist man in der lage solche spinner mal ordentlich die ******* aus dem kopf zu prügeln , das hat auch viel mit auftreten und deiner art zu tun ^^ ich denke du gibts dich nicht gerade als "alpha tier" , der hat bestimmt schon längst bemerkt dass er leichtes spiel mit dir hat und du ihn nie richtig anmachen wirst oder gar verkloppen , also du bist ganz schön hochgenommen würde ich mal sagen :D
Das klappt aber nur, wenn sein guter Freund Werner in der Nähe ist.:-)Zitat:
Zitat von Trible B