schätze mal sowas gilt neuerdings als "zähnemäßig" :sorg:Zitat:
Zitat von TriStar
Druckbare Version
schätze mal sowas gilt neuerdings als "zähnemäßig" :sorg:Zitat:
Zitat von TriStar
Nein, also im ernst. Sowas gilt nie und nimmer als Zähnemäßig. Ich glaube hierbei werden mir 95% aller Zähneuser zustimmen.Zitat:
Zitat von LLIKO7
Zum Frettstarter:
Wenn manche glauben es sei cool so einen scheizz von sich zu geben, dann sollen sie lieber auf Bravo.de rumspammen.
Zitat:
Zitat von TriStar
... welches Gehirn? :gruebel:
... tja je stärker und größer desto mehr Beschützerinstinkt :kult:Zitat:
Zitat von DorianGray
ergo: Threadstarter und Konsorten sind kleine schmale Hanswursten und das nicht nur geistig :D
Etwas anderes als Beleidigungen hast du nicht verdient und ich kenn mich da bestens mit aus weil mein Vater so ein jemand ist der auch meinte meine Mutter hätte zu viel Geld und dabei hätte sie das Geld benötigt . Deshalb sind so leute wie du der letzte Abschaum für mich !!
Ich hoffe sie wird sich von dir trennen und sie entdeckt diesen Thread , dann wirst du das Kind niemals zu gesicht bekommen und darfst so lange zahlen wie nur möglich , denn vor Gericht ziehst du als Vater sowieso den kürzeren .
Hm, solche Leute haben sich offenbar noch nie Gedanken gemacht, dass es nicht das Kind ihrer Freundin ist, sondern auch ihr eigenes Kind.:gruebel:
Das er seine Freundin da als Drachen sieht,ok. Ist vllt irgendwo auch nachvollziehbar, aber beliebt machst du dich bei deinem Kind da nicht!#spank
Außerdem hättest du Voll.pfosten das auch wissen können - bei jeder Frau tickt irgendwann die Uhr und mit 34 ist so viel Zeit auch nicht mehr.:auslach:
absolut ausreichend. wenn von vorne rein klargestellt ist keine kinder und dann wars noch ein unfall. wenn du auf schlanke frauen stehst und deine nimmt 30 kg zu wäre es auch legitim, oder auf langhaarige und sie schneidet sich die haare ab. bischen mehr toleranz bitte.Zitat:
Zitat von TriStar
:)) ich hoffe jetzt mal auf ganz pösen ZynismusZitat:
Zitat von BigMü
Naja man muss aber auch sagen, dass der mann im falle einer trennung immer der ***** ist... Egal wer schuld an der trennung ist.
Die frau bekommt die kohle und das kind. Das legitimiert natürlich nicht dass er die verantwortung abgibt.
Bei nem ONS ohne Gummi gibt am Morgen für die Kleine immer nen lecker Kaffee mit der Pille danach drinne.... sicher ist sicher