Ich finde ein Jay Cutler sah neben Freeman alles andere als schmal aus :x
Druckbare Version
Ich finde ein Jay Cutler sah neben Freeman alles andere als schmal aus :x
Stimmt :) richtig be......en!Zitat:
Zitat von Xrol
Sehe ich grade andersrum. Für einen "großen" wie Freeman ist es viel schwerer gleich massig zu wirken wie ein mittelgroßer Athlet. Gerade Brusttiefe und Rückendichte wirken oft nicht so gut wie bei schmaleren "Frames". Beine dito. Im direkten Vergleich beim O. sah übrigens Dennis Wolf massiger aus obwohl er auch recht groß ist. Ich denke Toney wird sich nicht vor Vic und Greene platzieren können.Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
2009 Arnold Pregame Show with Shawn Ray, Flex Wheeler and Dorian Yates
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/1939/220/
ich glaube und hoffe für victor das er die asc rockt. wer hat da etwas von verbaut gesagt? .. ist eine meinung! kamali, kovacs, cutler sind verbaut aber victor? :nono:
klar tagesform entscheidet und da kann eben immer mal was passieren :crybaby:
freeman sehe ich ganz genauso. super schöne linie, klasse athlet aber er muss wirklich trocken kommen, sonst wirkt er auf seine größe zu flach. wer die erfahrung mit der optischen täuschung von härte und gewicht schon gemacht hat, wird es nach voll ziehen können.
das liebe wenn und aber :D
kai, dj und branch sind sehr massiv und haben eine super qualität aber da gibt es eben das: wenn .. dann .. ich glaube die können würfeln, wenn sie alle drei 100% haben.
bei sil habe ich meine meinung seit dem mr.o geändert. er wirkte auf mich immer etwas zart zwischen den ganzen 'dicken' was sich den neuen bildern nach geändert hat und ich sagen muss, da kommt noch was auf die anderen zu. aber bisher ist der 6. eine gute adresse für ihn.
und unser ronny auf der 7. als athlet und in top form alle mal verdient. wenn er nur mal den rücken und den gluteus richtig hart bekommen würde (haut dünner), ich glaube dann wäre noch so einiges mehr drin.
@ dsg orakle spielen und schwätzen ist :daumen:
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/1939/220/
Sehr interessante Aussagen und Meinungen. Über die Teilnehmer, den Wettkampf und unter anderem auch über Coleman :) Sehenswert.
Hi Bodybuilding Fans
Leute ....laut Gerüchteküche muss Kai Greene in sehr guter Form sein! :kult: Viele sehen ihn schon als Sieger :shock: WoW
hab mir gerade die video`s von Branch Warren reingezogen. alta was geht mit dem. der motiert ja immer mehr. is hardcore der kollege. top 5 ;-) :respekt:
Kai wird Mr. O 2009Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen