wo sind die denn...?!:shock: :shock: :)) :)) :lol:Zitat:
Zitat von Popeye+
und wäre schön wenn nicht so postings in der richtung hier erscheinen#spank .
einfach weil es keinen interessiert.
danke
:bier:
Druckbare Version
wo sind die denn...?!:shock: :shock: :)) :)) :lol:Zitat:
Zitat von Popeye+
und wäre schön wenn nicht so postings in der richtung hier erscheinen#spank .
einfach weil es keinen interessiert.
danke
Du meinst vielleicht, weil es Dich nicht interessiert!Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Und was die Naturalen angeht, da waren auf den letzten Nabba-Meisterschaften, die ich besucht habe, etliche zu sehen , ich würde mal behaupten sogar der Grossteil (zumindest bei den Frauen).
das schöne ist ein mega muskel frau ist ms universum gewurden bei den verband nac.
conny brandt:rock:
das zeigt mir es scheint noch normale kr zu geben :)
Zitat:
Zitat von Popeye+
Sorry...Popeye+ das interessiert jetzt aber wirklich keinen!
Außer es wäre eine Meisterschaft mit Dop. Kontrollen.. ist es halt nicht deshalb lassen wir so was… Danke
an alle träumer und weltfremde:Zitat:
Zitat von Popeye+
es gibt keine natural....
selbst wenn wirklich eine figur keine anabole hormone (was vielleicht bei einer von 1000 vorkommt) nimmt, so nehmen sie doch ephedrin oder thyro oder ähnliches zur diät...was auch doping darstellt
also bitte hört auf mit diesem quatsch
ach übrigens ...in einem monat kommt der weihnachtsmann...wahrscheinlich glaubst du daran auch noch :auslach:
gratulationZitat:
Zitat von strongnic81
meine empfehlung an alle ernsthaften fbb zur nac überzuwechseln
:)) :daumen:Zitat:
Zitat von chris10000
du weisst doch chris....gehe mal in den backstage bereich einer jeden meisterschaft egal ob es nu die ifbb oder irgend nen kirmes verband ist....mindestens drei leute sagen einem frech ins gesicht das sie oder ihr betreuter schützling natural sind.
zu geil jedesmal.
kann man schon fast drauf wetten das dieser satz "ich bin aber natural" kommt.
na ja,...
find ich aber persönlich nicht schlimm
bzw
lieber nen guter lügner als ein schlechter sportler
:D :bier:
( aber mal so nebenbei....es gab und gibt imer welche die auch ohne können und gehen und auch gewinnen. zumindest auf regionaler ebene)
für alle des englischen mächtigen:
http://musclemayhem.com/forums/forumdisplay.php?f=25
hier tauschen sich figur mädels über dosierungen aus...
ich muss immer nur den kopf schütteln...das ist meist ein vielfaches was jana nimmt...aber dafür machen sie diät mit 800 kcal :-)
das ist doch das besondere merkmal einer klasse welche, wie schon im tread deutsche 2008 von nomuscle so schön erwähnt, ins leben gerufen worden war um auch weniger talentierten und oder einsteigern und oder halt natural und oder halt trainierende die nicht soviel ballern möchten eine plattform zu ermöglichen. aber was ja nunmal sowohl bei den herren wie den damen mächtig verrutscht ist sprich je weniger talent umso mehr wird geballert.Zitat:
Zitat von chris10000
trauriger fakt....
und sehr schade
aber zum glück gehts auch anders und es gibt auch andere.
evtl nich auf hohem niveau aber es gibt sie.
wenn es auch seltener wird...
aber lassen wir bitte das thema naschi naschi...
danke
Irgendwie schon peinlich hier so einfach hinzuknallen was Jana an illegalen Sachen zu sich nimmt... aber musst du selbst wissen.Zitat:
Zitat von chris10000