An was das wohl liegt :ratlos:Zitat:
Zitat von Pathologist
Sitzt allein zu Hause und tüftelt an der BBSzene Award Night, um möglichst viele 10/10er einzuheimsen...Zitat:
Zitat von Pathologist
Druckbare Version
An was das wohl liegt :ratlos:Zitat:
Zitat von Pathologist
Sitzt allein zu Hause und tüftelt an der BBSzene Award Night, um möglichst viele 10/10er einzuheimsen...Zitat:
Zitat von Pathologist
http://www.bbszene.de/board/images/smilies/evil.gifZitat:
Zitat von loki77
Zitat:
Zitat von loki77
wenn ich euch was vom biken oder so erzähle interessiert das hier auch keine sau.. leider. :crybaby:
ich hab nur noch ein paar monate schule, dann is vorbei mit lustig. irgendwie beängstigend.
früher waren irgendwelche formeln mit x^2 oder einem bruch drin und f(x) davor echt richtig hohe dinge die ich nie gedacht hätte mal zu erreichen. wenn man als 8. klässler mal in ein buch der 10. geguckt hat, boah waren da sachen drin. und jetzt macht man selbst sowas.
ist mir letztens so aufgefallen als ich physikformeln gesehen habe.. da hätt ich früher nur gedacht "wahnsinn, wer sowas kann hats echt raus" (okay ich kanns selbst immernoch nicht). halbes schuljahr noch, dann is schicht im schacht. kagge. irgendwie gehen die letzten jahre seit der 11. klasse extrem schnell rum. ich will nicht, ich bin dafür noch nicht reif!!! kotz. aber aufs aufm sofa sitzen, grill davor und bier inner hand während alle anderen unterricht machen - darauf freu ich mich tierisch. so als krönenden abschluss.. bevors losgeht.
keine ahnung, sag du es mir. aber so das ichs verstehe, wa?Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
das hab ich mir gedacht.
Juut....Mal was zum Grübeln.....
Wer sitzt in der Ecke und klappert????:-)
Jo, bin früher auch Downhill und BMX gefahren. War auch in Todtnau unterwegs, etc. Aber Downhill ist doch eher langweilig gegen BB und Kraftsport findste nicht?
Und man muss immer dünn sein. Meinen ersten Hot-Chili Rahmen hab ich z.B. zerbrochen obwohl ich höchstens 70Kg wog...
Naja, ich bin ein kleiner hobbycholeriker, ich werd mich in die Rolle hineinarbeiten wenn ich mehr Zeit hab.Zitat:
Zitat von loki77
Pinoccio und macht das selbe was wir machen würden, wenn du jetzt endlich mal deine Heiligtümer auspackst.Zitat:
Zitat von volvo 460
Na klar, wenn du generell in dem StilZitat:
Zitat von Pathologist
postest, ist die WahrscheinlichkeitZitat:
Zitat von Pathologist
Ray/10
rüberzukommen relativ gering. Wär ungefähr so wie wenn Mathis jetzt Tips zum ********nchecken gibt oder der Synnie über den Sinn des Lebens philosophiert.
Holzeier...Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4