- Überprüfung abgeschlossen.Zitat:
Zitat von Asgard
- Verdacht bestätigt.
- Retourkutsche durchgeführt.
- Hoffentlich bekommt er seinen Kratzer auch so schön wegpoliert, wie ich meinen.
Druckbare Version
- Überprüfung abgeschlossen.Zitat:
Zitat von Asgard
- Verdacht bestätigt.
- Retourkutsche durchgeführt.
- Hoffentlich bekommt er seinen Kratzer auch so schön wegpoliert, wie ich meinen.
Ich hab mal sonem Affen aus der Parallelklasse ein Schlagzeug für 2.800,- DM nach Hause schicken lassen... :lol:Zitat:
Leuten die ich nicht mochte Essen bestellt usw.
wo sind die bilder?Zitat:
Zitat von Asgard
erzähl mal genauer :winke:
Was gibts da zu erzählen, sone feige Arschgeburt ist mir in die Karre gefahren und hübsch abgehauen.
Aber da hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht hohohoooo, hat wohl gedacht er könne mir schaden... MIR schaden harch harch...
passiert wohl häufiger sowas.
bei einem kumpel von mir ist auch einer reingefahren. das nummernschild vorne ist ziemlich eingedrückt. zum glück ist an der stoßstange nichts weiter.
so schw.eine :axt:
...aber ich hatte nen begründeten Verdacht. Die ranzige Sau parkt nämlich immer bei mir aufm Hof neben der Vette, da lag es nahe. Und gestern die Bestätigung, die Kratzspuren stimmen genau mit meinen überein.
Ausgleichende Gerechtigkeit, aber den krummen Schraubenzieher bezahlt die mir auch noch!
hehe das lob ich mir :lol:
ich schätze mal der kerl muss das ja bemerkt haben, dass der dich "gerammt" hat. also von wegen er wusste es nicht, glaub ich da eher nicht.
verdient hat er es also auf jeden fall:axt:
Ich geh genauso stillschweigend damit um, wie er selbst.
Wenn ich so 'ne Aktion reißen würde, wäre ich aber nicht so blöd, diese groß im Internet anzukündigen und zu protokollieren.... Hast du nicht gelernt, dass das Internet ein großes öffentliches Forum ist, wo jeder mitlesen kann?
Meinst du wenn er das hier liest dreht er den Asgard auf links?Zitat:
Zitat von ManuelMMM
Könnt' mir eher vorstellen, das Asgard den zu Tomatensuppe verarbeitet, wenn der ihm nochmal querkommt ...