das spielen kostet zwischen 10-13 € pro monat! wurde ein paar seiten weiter hinten bereits diskutiert.Zitat:
Zitat von Menace
Druckbare Version
das spielen kostet zwischen 10-13 € pro monat! wurde ein paar seiten weiter hinten bereits diskutiert.Zitat:
Zitat von Menace
Finde www.inwow.de besser, ist eh Geschmackssache. Und nicht zu vergessen, die umfangreichste Quelle zum Thema www.thottbot.com Gx
LP
PS: Wen's interessiert, meine aktuellen Elite-Quests/Instanzquests: http://www.thottbot.com/?f=q&title=&...&minol=&maxol=
Jetzt muss ich aber sagen das ich mich unheimlich auf das game freue, wird aber wohl noch 1 Woche daueren bei mir.
Man kann ja so ein BBSzene -Grüppchen machen wenn ihr wollt.
Gruppe ja, Gilde nein.
Gruppe ist ein Zweckverband einzelner Spieler, häufig zur Erfüllung von Quests, die alleine kaum oder nicht zu schaffen sind. Vor allem Elite-Quests und Instanzen (~Dungeons).
Gilden lassen sich gut mit Clans bei anderen OGs vergleichen.
Problem ist halt, daß fast alle auf anderen Realms spielen und die Chars nicht transferierbar sind, d.h. sowas muß man in der Regel VOR Spielbeginn aller ausmachen.
Fang einfach auf Realm (Server) Frostmourne an, Jan, man sieht sich dann.
(Ein Vierfacher, wie geil.) Gx
LP
wie stehts mit service, spielperformance ( serverlags? ... ) und balancing?
generell positiv oder sind doch einige schnitzer erkennbar?
boah ich würd das auch spielen, nur diese monatsgebühren nerven mich und dass ich weiß, dass ich nur noch zocken würde 24stunden lang, bis in meinen tod hinein :(
Service top, immer sofort Ingame-Support.Zitat:
Zitat von Snugg
Sehr viele Server, keine Lagprobleme. Vergiß jedoch die Mindestanforderungen des Spiels, lieber verdoppeln.
Gut balanced. Hunter+ und Warrior- sind imba, erledigt sich aber mit dem nächsten Patch.
@Sculpture
Was sind 11€ im Monat? Kann man in 10 Min versaufen, verfressen, whatever... Gx
LP
:balabala: Dass ich das Wort imba in einem BB-Forum mal hören würde, hätte ich wohl nie für möglich gehalten und dann im selben Atemzug mit dem Krieger. Omg, *wechrofl* Der Krieger ist konkurrenzlos der schlechteste Charakter im Spiel.Zitat:
Zitat von Lord Phese™
Zu den Servern, ja gibt einige Server, aber auf einige sollte man schon nicht mehr drauf, da man dort mit Pech längere Wartezeiten beim Einloggen hat bevor man überhaupt mit dem Spiel anfangen kann (Warteschlangen).
Und zu den Lagproblemen, sobald mehr als 10 Mann sich gegenseitig die Salven um die Ohren schießen, laggt es wie Sau. Erinnert mich an einen Spruch des Scharfschützen des Menschen in Warcraft: Mit 2,0 Promille treffe ich am Besten... :oje: Bin mal gespannt, wie die das Gelagge in den Battlegrounds lösen wollen.
Aber trotzdem auf jeden Fall einen Kauf wert, wenn man auf Hack & Slay ala Diablo mit Rollenspielelementen und einer tollen, großen Welt stehst.
Nee, nicht so krass. Habe auch 4 Klassen ausgetestet. Krieger ist und bleibt der beste Tank und ein feiner dmg-Dealer. Kann es durchaus mit dem ach-so-tollen Paladin oder Hunter aufnehmen, gerne auch mal 1-2 Levels höher. :evil:Zitat:
Zitat von Flash)
Bei Instanzen gehört einfach ein Krieger dazu, soviel ist fix.
Glaub mir, ich habe genug Schamanen- und Pala-Tanking gesehen, das geht mal gar nicht, gerade als Highlevel, dauert aber noch etwas bei mir.
Am schlechtesten finde ich den Schurken, eh Ansichtssache. Ich zocke exklusiv Warrior weiter.
Muß Hardwarelag sein. Bei mir ist die Anzeige durchgehend auf grün. :ratlos: GxZitat:
Zitat von Flash)
LP
Ich habe nie behauptet, dass der Warrior nicht als DER Tank gehandelt werden soll. Naja, ich habe halt hauptsächlich vom 1on1 geredet und da laucht er gegen den Imbaladin ab, glaube mir. :-)Zitat:
Zitat von Lord Phese™
Ich zocke auch einen Warrior, in Gruppen und Instanzen braucht man ihn, keine Frage, aber im 1on1... *heul*Zitat:
Bei Instanzen gehört einfach ein Krieger dazu, soviel ist fix.
Glaub mir, ich habe genug Schamanen- und Pala-Tanking gesehen, das geht mal gar nicht, gerade als Highlevel, dauert aber noch etwas bei mir.
Am schlechtesten finde ich den Schurken, eh Ansichtssache. Ich zocke exklusiv Warrior weiter.
Nee, ist wohl keins, bin nicht der Einzige, der das sagt. Habe auch keine so lahme Krücke. ^^Zitat:
Muß Hardwarelag sein. Bei mir ist die Anzeige durchgehend auf grün. :ratlos: Gx
LP
Quote aus dem offiziellen Blizzard-Forum, Post eines Blizzard-Mitarbeiters über den Krieger:
In conclusion, while I don’t agree with many of the assertions you’ve made regarding warriors, I do agree that warriors should be improved. Not only will the bugs that are making the warriors less potent than we expected get fixed, but we do plan on improve some of the warrior’s abilities (“awesome changes”, I swear!). ;]