Zitat von campi88
den mittleren teil sehe ich genauso. Das ist echt fies. Sie wusste, was ich will. Was sollte dann der Quatsch(rhetorische Frage,hehe)
Letzteres werde ich ihr dann wohl leider,leider sagen müssen. Es dauert aber sicherlich mehr als 2 Wochen. Bei der letzten, war es echt harmloser und hat schon 4 Wochen gedauert.
Sie will ja eigentlich auch nicht, dass es so weiterläuft, also das dann in einigen Monaten der große Knall kommt wenn einer von beiden dann doch nen anderen hat.
@kostja
ich bin kein asi. ich bin nur total verweifelt und überfordert. ich habe zum ersten mal das gefühl und das bedürfnis mit jemandem auf lange sich zu planen, zusammen zuziehen etc. dabei wollte ich sowas niemals vor 30. ich habe praktisch nicht gesucht, aber trotzdem gefunden.
ich konnte mir auch niemals vorstellen vielleicht nie wieder etwas mit einer anderen frau zu haben. bei ihr finde ich den gedanken sehr beruhigend und gut.
und dann will sie irgendwie und dann doch nicht und hat nur probleme mit sich selber und stört sich auch selber.
mit einer anderen was zu machen ist nicht das netteste, ich bin auch nicht so sicher ob mir das gut tut. aber vielleicht merke ich dann entweder, dass ich sie tatsächlich so sehr mag, dass andere nicht in frage kommen oder eben auch nicht.
wobei ich im moment gar nicht so richtig will, dass andere in frage kommen.
es spitzt sich irgendwie immer mehr zu und wird nicht besser.( also als vor knapp ner woche)
mal schauen wie es dann nach der pause ist.
fakt ist aber: ich muss mich zu allem zwingen( auch zum essen) außer sport geht von alleine, aber auch weil es ablenkt und zufrieden macht. ich muss dauernd an sie denken und habe auch die letzten 2 nächte von ihr geträumt.
sonst war ich nie so ein weichei. da konnte ich sowas besser verkraften, aber hier ist es halt alles anders.
so genug "geweint"
im februar schreibe ich dann wieder etwas, also wie es ausgegangen ist und poste fotos.
bisher haben alle ratschläge geholfen. bis dann also