Mich würden noch die Umfänge von Oberschenkel und Waden interessieren.
Wenn du das mal messen könntest.
Druckbare Version
Mich würden noch die Umfänge von Oberschenkel und Waden interessieren.
Wenn du das mal messen könntest.
hammer 10zeichen
Hi Harald,
gut wieder zu Hause angekommen?? Ich wollte Dir nur gratulieren zu Deinem Gesamtsieg bei der Newcomer. Ich bin schon einige Jahre "im Geschäft" und hab ne Menge gesehen, aber Du warst heute echt das Highlight des Tages.
Super Symetrie, Proportion, tolle Form, wahnsinns Taille und eine Präsentation als hättest Du nie was anderes gemacht. Du bist auf jeden Falle eine ganz tolle Bereicherung für unseren Sport!!
Ich wünsch Dir alles, alles gute für die Deutsche. Denke - nicht nur für mich - bist Du klar einer der Top Favoriten auf den Titel.
Lg, Pat
:arcade: Bilder !!!
Da bin ich auch fürZitat:
Zitat von Polecat
Super Harry... :ohmeister:
Sehe dich auf der DM gaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne! :rock:
sau geil..du protein monster :D weiter so..aus so nem alten mann kann man anscheinend noch richig was rausholen :zunge:
Hi und ganz herzlichen Glückwunsch,
ich seh hier ganz klar eine Aussage von Dante bestätigt, der meint, dass wenn man einen guten Powerlifter ripped, dann fegt er meistens sämliche "gelernten" BB von der Bühne. Deswegen empfiehlt er er auch jedem BB zunächst ein paar Jahre bei Powerliftern in die Schule zu gehen. Und sein eigenes Doggcrapp-Programm beschreibt er selbst nicht als Bodybuilding, sondern als Powerbuilding - sei der Stärkste der Du sein kannst, in einem Bereich von 5-50 Wiederholungen.
Weiterhin viel Erfolg und vor allem ganz viel Spass
wildsau
Astrein. Wow! :ohmeister:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wirklich Klasse!!!
Mehr kann man da eigentlich garnicht sagen... sieht sehr sehr gut aus.
Allerhöchsten :respekt: :ohmeister: