Zitat:
Zitat von SVV
stimmt, mit deinen 85kg ist jede Bewegung eine Qual, das stimmt natürlich:kopfwand:
Die Shirts sind NICHT lässig.
Ist dir eigentlich nicht peinlich was du hier verzapfst?:sorg:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von SVV
stimmt, mit deinen 85kg ist jede Bewegung eine Qual, das stimmt natürlich:kopfwand:
Die Shirts sind NICHT lässig.
Ist dir eigentlich nicht peinlich was du hier verzapfst?:sorg:
Deswegen trainiere ich im Armani Hemd, da wird mir dann nach dem training von den Cardio Perlen aufgeknöpft und ausgezogen. :kult:Zitat:
Zitat von SVV
Um verklebte Shirts auszuziehen packt man diese unten überkreuz an, zieht das ganze über den Kopf und wola. :professor:
Nicht vergessen....es gibt nicht nur xxxl, sonder auch xs :))Zitat:
stimmt, mit deinen 85kg ist jede Bewegung eine Qual, das stimmt natürlich
MfG
M.
Also die Brocken bei uns im Studio laufen immer im Muskelshirt/hautengen Shirt rum. Seis nun Privat oder im Training.
Warum darf man nicht zeigen was man hat ? Also ich habe kein Problem damit, wenn jemand seine Figur betonen möchte.
Bei den Mädls macht es uns ja auch nichts aus, wenn die figurbetonte Kleidung tragen...klar, nur bei denen die sich das auch leisten können :-)
Ich ziehe auch ab und an Shirts an die etwas mehr spannen, aber auch weitere Shirts...je nach Lust und Laune
Ich will hier keinen angreifen, aber Adoniskomplex scheint einigen hier nicht ganz fremd zu sein !
so long !
Cheers
wie ihr glecih kommt mit 85 kg...
bin zu ungelenkig um des shirt und unten oben rumzuziehen.
und ich hab net gesagt das ich zu breit sei.... also echt.
Dazu noch ne gescheit Baggy kann auch ne kurze sein, und gut is, da reist bei Kniebeugen auch nichts ein.
also ich finds bequem.
lasst doch jeden so rumlaufen wie er will.
oder seid ihr auch solche he kucktmal der hat nicht das neue muskelshirt von GetBigFast oder HardTrain...
fuer 18,90 euro bekomm ich nen freshes shirt, wo nicht glecih die oberfette marke zu sehen ist, und ihr zahlt bestimmt ueber 30 fuer eins...
ich hab nichts dagegen wenn jemand so nen shirt hat, sollers doch haben und sich dran freuen. ich hab halt nen bissle anderen geschmack was kleidung angeht
Zitat:
Zitat von SVV
Hier gibt es auch Markensportklamotten für lau.
Zitat:
Zitat von SVV
wenn ich sowas schon lese:ohmeister:
Meine Trainingsshirts kosten übrigens 12€ im Dreierpack
klar, die weisen trainingsshirts gibts beim awg acuh fuer 9,99 im 3er pack, aber hier gings um betonende Muskelshirts, da kann mir keiner weiß machen, dasses die im 3er pack so guenstig gibt.
ich hol mir einfach ein 3er-Pack Fruit of the Loom Shirts in XL und schon hab ich enge, figurbetonende Shirts. Wenn ich die dann als Muscleshirt will reiß ich mir im Studio nach einem schweren Satz Kreuzheben schreiend die Ärmel ab, mach ne most muscular und schaue dabei böse.Zitat:
Zitat von SVV
Schon hab ich die volle Aufmerksamkeit und die Klamotten sind danach eigentlich eh Nebensache
son quark zum trainieren reicht auch ne tischdecke, vorn mit drei Sicherheitsnadeln befestigen und gut ist, 0 €....