bist du 5 :gruebel:Zitat:
Zitat von chritho
Druckbare Version
bist du 5 :gruebel:Zitat:
Zitat von chritho
Eine Dame zum besamen hast du aber noch nicht gefunden?
ich hab ja ne gummipuppe :evil: ..Zitat:
Zitat von Gummipuppe
was wäre ich nur ohne dich!!:-)Zitat:
Zitat von petit carlito
lies dir einfach die dauernden, dummen, unsinnigen kommentare von carlito sackgesicht durch, dann siehst du wer wirklich 5 is!!Zitat:
Zitat von R$
Wenn du Carlito Kennenlernen willst, schau den hier: Carlito's WayZitat:
Zitat von chritho
http://www.blockbuster.it/Filmimages/img_122086_lrg.jpg
Na irgendwo hatter ja recht.
die ewige heulerei würde ne frau auch dann nicht aushalten, wenn christo = brett pit wär.
meine frezze, rasier dir halt den schädel und gut.
brad pitti sieht aber schaizze aus, im gegensatz zu mir !!
Definitiv ein verkappter Homo. Soviele Ausflüchte, Jammerei, pures Östrogen auf einem Haufen habe ich noch nicht erlebt. Nichtmal bei Frauen.
Gay ins Brigitteforum. T:
wenn du mitgehst :-)
La Paloma ohe -Zitat:
la paloma
einmal muß es vorbei sein!
Nur Erinn'rung an Stunden der Liebe
bleibt noch an Land zurück.
Seemannsbraut ist die See,
und nur ihr kann ich treu sein.
Wenn der Sturmwind sein Lied singt,
dann winkt mir der Großen Freiheit
Glück!
Wännääääää, sachmo frezzt Ihr meine Kohlen? :nono:
Der User Gummipuppe ist zufällig Stylingberater und Psychoanalytiker.. Solltest den mal anschreiben! :professor:
lass mich raten.... deine damen sind auch um einiges heisser als brads?Zitat:
Zitat von chritho
Ich sehe, du hast immer noch das Selbstbewusstsein eines Pflastersteins und versteckst deine Schwäche hinter übertrieber Schauspielerei.Zitat:
Zitat von chritho
:professor:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
ihr glaubt auch alles, mei seit ihr naiv, als wenn ich es nötig hätte, in einem forum wo mich keine sau kennt, meine frauen, meine art und mein selbstbewusstsein präsentieren muss, wenn einer schreibt er knallt 15 frauen auf einmal, kann man es glauben oder auch nicht, eigentlich hab ich nur meine meinung zu den operationen geschrieben, auch ein artikel hab ich verfasst in einer tageszeitung über medizin heute, weil ich nen derben leserbrief geschrieben hab, bezüglich augen op!!Zitat:
Zitat von da_andi
positive resonanzen, meine meinung werd ich immer sagen, merkt euch das, dieses recht hat jeder und ich hab keinen arzt ans bein gepinkelt, ich sage nur, dass das eine medizin ist, eine marketing strategie mit der gesundheit anderer menschen...!!!!
also, im grossen und ganzen hat mir mein cousin und wildsau geholfen mich aufzupolieren!!....
ich seh schon den nächsten "ab heut bin ich alpha"-frett vor mir :))
Du rechtfertigst dich wohl auch gerne für jeden Scheizz.
Vielleicht solltest du mit Wallhalpha ne Gruppentherapie besuchen. T:
Mir kommts immer noch so vor, als ob dein Getue nur Fassade ist.
Wäre auch was neues, man hat dir ja 20 Seiten vor die Birne geknallt was du zu tun hast, und all die guten, repetiven Ratschläge hast du mit anhaltender Vehemenz von dir gewiesen. Also, warum sollte es jetzt anders sein?
letztendlich is es mir ja egal, ganz ehrlich, ich hab vor diesen paar wochen meinen mut zusammengenommen und dieses thread eröffnet, fazit:
ich hab nur dumme kommentare bekommen und nichts als bescheuerte hilfsmittel bezüglich meiner schüchternheit, warum sollte ich weiterhin mich jetzt rechtfertigen?
selbst wenn ich tatsächlich bilder posten würde, mit mädels, meinetwegen sogar intime bilder in der kiste oder aufm küchentisch mit so ner richtigen geilen sau, was kommt dann für ein kommentar entweder von da_andi oder gummipuppe oder mein superfreund carlito suppenkasper??....richtig!!.." wieviel musstest du ihr zahlen, damit sie sich mit dir ablichtet??...hast der 100 euro in die hand gedrückt damit sie dir in die hose fasst?....is doch eh wurscht, geglaubt wird so oder so, eh nichts mehr, nach diesem irgendwie sinnlosen fred...
ach ja und was natürlich recht herzergreifend ist, wenn man tatsächlich mal bischen was von sich preisgibt und dann über family etc...gelästert und die angehörigen beleidigt werden...!!!
von meiner seite aus, wollte ich nur ein paar kommentare hören, teilweise waren auch brauchbare sachen dabei, 3 mm haare etc...warum nicht, mal eine stieländerung etc....aber ich sag mal 90 % waren müll-kommentare !!
also, ob ihr mir glaubt oder nicht, interessiert mich herzlich wenig, ich muss niemanden was beweisen und ich bereue es auch schon, dass ich diesen thread eröffnet habe...!
von mir aus, kann er geschlossen werden, ich lese bei TP und EP mit und wenn ich was mitreden kann, mach ich es, aber direkte persönliche sachen von mir, gibts unter diesen umständen natürlich nicht mehr, warum auch??...
wird eh nur in dreck gezogen..!!!...
wird halt mal zeit dass jemand seine ****** aufmacht, viele hier machen es nur nicht, aus angst der looser zu sein und bleiben deswegen cool , ich nicht, werde bestimmt auch nicht wegen sowas ausm forum gebannt, abropos bannen, wenn dann so gewisse leute BANNEN, die hilfebedürftige menschen (weil sie anscheinend keine familie haben) auslachen und sich lustig machen....und bevor ich wieder sauer werde, lassen wir es....
:professor:
okay, da_andi dann mach mas halt kurz bezüglich VORSCHLÄGE was ich zu tun habe 20 seiten lang...
- homo
- whey fressen
- mehr fleisch fressen
- du musst stoffen
- andere brille (brauchbarer tipp)
- andere frisur ( brauchbarer tipp)
fazit:
2 brauchbare sachen + mehr risiko und einfach mal mehr trauen bezüglich frauen ansprechen, weil frauen es förmlich riechen, wenn jemand kein selbstbewusstsein hat!!..
und halt die wildsau tips, da war viel wahrheit dahinter!!!! das war okay alles, der REST = MÜLL!!!
red kein scheíß Kumpel, die ersten paar Seiten haben wir versucht ernsthaft auf dein Problem einzugehn, dann wurde es etwas erbärmlichZitat:
Zitat von chritho
PS: kontaktier mal den User gummipuppe :professor:
hab doch gesagt, dass auch brauchbare sachen dabei waren, steht doch da oben, lesen !!!...Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Der Rest war ja auch eher zu unserer Belustigung. Selbstverständlich auf deine Kosten.
Lies dir mal die letzten 19 Seiten durch, wenn du da nicht vor Scham Reflexartig ein Vater-unser betest bist du immer noch so ein Emo-Trottel.
Zitat:
Zitat von chritho
Zitat:
Zitat von chritho
ich weiss was ich geschrieben hab, wenn nicht ich, wer denn dann???
sollten sich lieber andere mal gedanken machen, was sie geschrieben haben und nicht immer von mir reden!!!
belustigung auf kosten kranker menschen is das letzte, wenn du was anderes meinst, drück dich anders aus !!!!
nun, zitat nr.1 steht wohl in krassem gegensatz zu zitat nr.2...
rechtfertige dich, homo! #popcorn
Mehr als sicher schwul und frustriert, weil ers nicht wahrhaben will, die Frauen dies jedoch instinktiv unterbewusst wahrnehmen und ihn aufgrund dessen meiden. Krank ist was anderes. Das ist einfach nur schwul. Ganz offensichtlich sogar. Nur Schwule schwulen so dermaßen schwul rum. Hättet ihr mich mal gleich gefragt. 24 Seiten für den Poppes. T:
ihr könnt nicht lesen, kann mann aber lernen, is kein problem, einfach grund oder hauptschule bischen besuchen, dann klappt das auch...:-)
Zitat:
Zitat von chritho
Tut mir leid, ich spreche kein Schwulisch. Bitte einfach weitergayen. Tip mit dem Brigitte-Forum steht immernoch. T:
Hätte da nen Lösungs-Vorschlag, aus gründen der anonymität mit geänderten Namen.Zitat:
Zitat von petit carlito
Zitat:
Zitat von Mr. Universum
ich wurde nicht im brigitte forum akzeptiert, für die freie stelle, weil da schon ein daninjo sich beworben hat, in meiner absage steht deutlich ...
sie sind zu hetero !!!...
so und jetzt sucht euch ein anderes opfer oder lernt lesen, spielt mit leoparden nachdem ihr euch ein stück fleisch umgehangen habt, oder so, aber hier is jetzt
ende gelände...
Selbst fürs Brigitte-Forum zu schwul :sorg:Zitat:
Zitat von chritho
Wende dich am Besten an den User Gummipuppe. Er ist zufällig Homologe und wird dir bei deinem Problem sicher die nötigen, fachbezogenen Ratschläge geben können.
Absagen solltest du ja gewohnt sein.Zitat:
Zitat von chritho
Richtig, Lesen kann man lernen. An deiner Homosexualität lässt sich leider nichts ändern. Du wirst dich damit abfinden müssen.Zitat:
Zitat von chritho
boah ey, ganz ehrlich, legt mal ne andere platte auf, ihr langweilt mich....
T:
thread closen bitte, sind eh 95 % nur spacken-kommentare...
Zitat:
Zitat von chritho
das hat ja schon fast sadistische zuege wie du immer wieder zurueckkommst um erneut pruegel zu kassieren. #spankZitat:
Zitat von chritho
Auch Homosexuelle stehen auf SM.Zitat:
Zitat von R$
Christel, hier einen schöner Song, der dir helfen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=o6nHFIrv13s