Zitat:
Zitat von Charley horse
Naja..beim Matze ist das ein hoher KFA .. 8-10% und er kommt sich dabei noch Fett vor :kopfwand:
Glaub mir mich kotzt das auch an.. er frisst und ich werde schwerer ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Charley horse
Naja..beim Matze ist das ein hoher KFA .. 8-10% und er kommt sich dabei noch Fett vor :kopfwand:
Glaub mir mich kotzt das auch an.. er frisst und ich werde schwerer ;)
Ist echt krass. Er kommt also nie wirklich über 8-10% Kfa... perfekte Form!
Wie nimmt er denn ab? Habt ihr da en speziellen Tipp:D?
Hallo Leute,
es geht wieder los!! :rock:
Ab Montag geht die harte Vorbereitungsphase für die kommende Frühjahrssaison los.Wie immer werde ich dabei wieder tatkräftig von DSG unterstützt!
Ich werde regelmässig Bilder und kleine Angaben zu meinem aktuellen Trainingsstand auf meiner Homepage
(www.krause-matthias.de) veröffentlichen.Bei interesse einfach unter News rein schauen.
Mfg E.R.
Hallo Edler Ritter!
Hoffe wir sehn uns im Frühjahr auf den Ifbb Meisterschaften. Vorbereitung hat bei mir am 02.Januar begonnen -> Body Fitness
Grüsse auch an Paul
Mike
:rock: super... möchte mich erstmal vorstellen ich bin die nicki aus köln bin ein begeisterter fan des sports.............ich habe das ziel gesetzt auch auf die bühne zu gehen und Arbeite seid zwei jahren hart daran wen ich so die Bilder sehe oh mein gott einfach der Hammer ......... cool. gruß shop girl:klatsch:
Hallo Nicki...ich dank dir und wünsch dir viel Erfolg für dein Vorhaben!!Zitat:
Zitat von shop girl
Gruß E.R. :daumen:
Hallo Mike,klar sehen wir uns!Mein erster Termin Ba-Wü Meisterschaft am 22.April.Zitat:
Zitat von Tanja73
Ich wünsch dir dann mal eine erfolgreiche Vorbereitung!!!Hau rein!!!
Gruß E.R. :rock:
@schwäbische grauen: wie ist eigentlich dein richitger name?
gruß
Zitat:
Zitat von BigSnoop
Na Paul Buchsbaum ! ;)
Ne... wenn schon dann Buksbaum... aber das ist doch Geheim:salook:Zitat:
Zitat von xaitax
Darfst DSG sagen/schreiben :D
Hallo DSG, von den Videos bitte bitte meeehr!!! :)
Aber Deine Aktion mit dem Kreuzheben iss auch nitt so von schlechten Eltern....
Prima Vorbild :ohmeister: :respekt:
Aber eine Frage habe ich noch, nachdem ich mich durch alle Seiten gelesen hab: Du trinkst ja keinen Alkohol, gehst du aber trotzdem oft aus, also in Disko's, Bars etc. ?
Bunar :winke:
:winke:Zitat:
Zitat von Schlappmaul
http://www.youtube.com/watch?v=bQGZvSw7ouU
:D
90,6kg
morgens nüchtern
--> perfekt <--
wollt mal mein Respekt zollen und edlen ritter viel erfolg für die saison wünschen und mal sagen das ich dich voll verstehen kann wies dich ankotzt mit dem gestoffe gelaber.... glaub dir da voll das des nich machsch denn ich hab auch ne sehr begünstigte veranlagung und alle stressen mich immer mit dem gestoffe ..
ach ja wollt paul noch fragen wo genau er aus m schwabenland kommt da ich auch da her bin :finger:
Klasse Form!Vorallem die Beine kommen mir diesmal irgendwie viel besser vor( täusche ich mich:S? )
Wie weit muss er denn noch runteR?
@Hendrik Breit ... siehe PM :-)
In den Beinen haben wir ne kleine Verbesserung hinbekommen.. dafür ist das PITT System schuld!! :daumen:Zitat:
Zitat von Dtler
Runter muss er auf 88kg bei der BW Morgens 186cm
87kg bei der DM.abends 185cm... (-100+2 regelung)
DSG
super körper!
würde gern mehr über deine entwicklung wissen, da du ja schon ne weile trainierst.
von wann bis wann hattest du deine größten fortschritte?
seit wann bist du ungefähr auf dem jetzigen level?
kraftleistungen würden mich auch interessieren, wenn es dir nichts ausmacht?
So zum Abschluss noch ein Clip.. richtig geil sind die letzten 10 sek. :kult:
Und ein paar Bilder von Heute.
Morgens 90,1kg und auf dem Clip & Bilder sind es ca. 92-93kg
Bizepsculs & Presspose
Wow! Respekt! Das Erreicht zu haben... Darauf kann man verdammt stolz sein! sicher auch ein harter Weg wenn man zurückblickt (aber der Spass macht)
Das wär für mich mein Traumkörper!!! Einfach Klasse!
wie du es so schön sagst. das sieht mal geil aus :))
Krass!!! Der Junge wird mal echt immer besser, sieht wirklich "geil" aus!!!!!!
Und DSG, so langsam erkennt man Deine multifunktionelle Begabung als
a) Kameramann
b) Moderator/Sprecher
c) Regisseur
d) Produzent
:)
Bewirb' Dich doch mal bei den professionellen BB-Videomachern in Übersee! ;)
ich schliesse mich allen komplimenten hier auch nahtlos an, hab noch eine frage: macht man als natural eigentlich auch die hier so hochgelobten refeed-days während der wettkampfdiät?
Zitat:
Zitat von Schlappmaul
Schlappmaul. nicht übertreiben. :zunge:
Ja.. aber nur noch!:daumen:Zitat:
Zitat von dergeorge
Wir unterscheiden auch während der Woche sprich Trainingstagen und Frei tagen mit den KH
Somit isst Matze an Trainingstagen ca.2700 kcal und an Freien ca. 2400kcal und wenn er mehr wie 0,5kg in einer Woche abnimmt dann geht er am Sonntag auf 5100-5500kcal (refeed-days )wenn er unter die 0,5kg kommt dann um die 4000kcal! Ist bei Ihm ganz wichtig.. Und man darf auch keine Angst davor haben! Sonst schläft sein Stoffwechseln ein und er wird mir zu flach!
Wir setzten auch täglich 40g Glutamin wie auch BCAA hoch dosiert ein. Um zu verhindern das er katobol wird.. ganz ist das wohl nicht wettzumachen.. aber es funkt!
(Kurzfassung)
wilkommen on board!!
mit deiner erfahrung kannst du vielen von uns bestimmt weiter helfen! die fotos sehen echt klasse aus vor allem brust und arme gefallen mir!!!:respekt: :respekt:
mfg pobrediablo1987
Bilder von letzter Woche.. mit 90.0kg
Wow!!
Motivation Pur!:daumen: :daumen: *1000
Sieht echt gut aus.
Das einzige Manko sind die Beine.
Da müsste noch etwas Fleisch auf die äußeren Quads und den Beinbizeps.
Ansonsten echt nen sehr guter Fitnessathlet.
Sieht Klasse aus, starker Triceps! Hat er den von dir DSG:D?
Bearbeitet er außer den Beinen sonst noch was MIT PITT?
gruß moe
Sehr geile Härte
Wow, sieht irre aus!
P.s.. DSG, kopieren wir jetzt den Avatar-Style von andro? ;)
trocken wie eins stück zwieback :)
echt hammer geil
Er ist dran.. hat schon 1cm mehr wie letztes Jahr!Zitat:
Zitat von hman20
Beine und TrizepsZitat:
Zitat von Dtler
Fast..:rotwerd: steht ja noch BBszene drauf! Und habe ich noch in 3 anderen ForenZitat:
Zitat von Daemonarch
Zitat:
Zitat von Blade08
Ja.. auf den Bilder ohne BLITZ schon.Zitat:
Zitat von HoOLa
Hier mal zum vergleich Bilder mit und ohne Blitz!
Aber auf der Bühne wirkt das so wie hier ohne Blitz. HART:daumen:
ich finde er sieht ohne Blitz auf den Bildern besser aus. Bild ohne Blitz ist rechts , stimmts?
Ja.. die rechts sind ohne Blitz fotografiertZitat:
Zitat von Ironsingh.com
wow! sieht aus wie gemalt!! klasse!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
greetz,
mÜ
...einfach nur mega-GEIL!!!!!...
wie sieht denn die ernährung aus im groben was prtein/kh/fettverteilung angeht?
welche form des trainings?
...echt respekt...!!!
Ab KW14Zitat:
Zitat von Eismann77
Trainingsfrei: E= 49,3% / F= 19,2% / KH= 31,5
Trainingstagen: E= 47,7% / F= 13,2% / KH =39,1 %
Beine & Trizeps = PITTZitat:
Zitat von Eismann77
Brust = 3 Übungen je 3 Sätze. „je Übung“ max. 27-30 WH nur Kurzhanteln
Rücken= Kreuzheben am Beginn 2-3 Sätze dann nach Lust und Laune mal die oder die Übung! Max. 3-4 Übungen (mit Kreuzheben) ja 2 Sätze
Bizeps= naja.. 1-2 Übungen nur etwas Pumping seine Keulen hat er vom lieben Gott bekommen! Die wachsen von selbst!
Bauch= 1x eine Übung die Woche aber dann max. 50-60 WH Beinheben und das nur in der Wettkampf Vorbereitung sonst macht er kein Bauch.
Schulter = ROB
Lass Dich nicht von den wenig Übungen erschrecken.. er macht die Sache sehr intensiv.
Hat vor meiner Zeit (Betreuung) sehr nach Volumen System trainiert naja.. wer nicht…
außer bei Bizeps und Bauch macht er seit 3 Jahren nur HIT a la Matze sprich HIT an Ihm angepasst!
So das war mal ne Kurzfassung!
Mal schauen werde Ich jetzt mal anrufen und Ihn beten mal bei bedarf selber sich dazu äußern.
Hier noch ein Bild von heute Morgen.. langsam kommen die Querstreifen in die Trizeps
Dillingen wir kommen :daumen: