Macht die Bräunungscreme so viel aus?
Druckbare Version
Macht die Bräunungscreme so viel aus?
Ich glaube HITMAN meinte es eher ironisch jedenfalls deute ich sein smilie so.......
sollte ich mich irren eine frage an den Hitman WIE HEISST DIESES FORUM?
@pit is ja doll,habe nochmal die seminar bilder zum vergleich rausgekramt und kann nur fachmännisch urteilen: YEAH BABY YEAH meinen grössten respekt an dich(und auch an devil den man einfach miterwähnen muss wenn man von dir spricht)
ach und noch was auch wenn die Klingonin nur halb zu sehen ist ebenfalls gutes aussehen............
so genug der lobhudeleien ihr werdet euch noch kräftig reinhängen und auf jeden fall sieger sein ............
Viel glück euch.....
@blümchen:
was für übungen und wieviel sätze machst du für die jeweilige partie?
zyklen?
Danke
OTTO (mit sche.ss schulterschmerzen vom schei...ss bankdrücken )
Wow Pit sieht echt klasse aus, fand ihn schon seit ich ihn inner Zeitschrift zum ersten mal gesehen habe klasse.
Hätte da mal ne Frage, habe mir aus den Bilder in diesem Tread ein Wallpaper für meinen Laptop gebastelt. Würd es ja mal hier posten, aber die Bilder ham ja Copyright von daher weiß ich nicht ob das in Ordnung geht. Weiß da jemand von euch Bescheid ?
@ spidy
meinen segen für den wallpaper hast du.
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, das die Bilder schon über ein JahrZitat:
Zitat von Spidy
alt sind.
:ratlos:
Einfach nur der Ober Hammer! :daumen:
@Blümchen
Hi Pit,
vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. In Barcelona haben wir am Flughafen-Gepäckband gestanden und ich hab dich geradeso erkennen können :D
Wie liefs dort eigentlich für die deine Dame?
Weiterhin viel Erfolg!!
Alles Gute
massmann
hi blümchen!
respekt vor deiner leistung - ich ziehe meinen hut vor dir! :respekt: :rock:
mich würden fotos von deiner anfangszeit interessieren bzw. wie du bevor du zu trainieren begonnen hast ausgesehen hast :)
gruss aus wien,
ace
@pit,
wie kommt man bei dir Brocken eigentlich auf Blümchen??
Kann doch nur Martina gewesen sein, oder???
Eine Frau entdeckt halt auch in den härtesten noch Graziles ;)
@massmann
"die Dame wurde 3. im Schwergewicht"
(wäre aber bei etwas besserer Härte nach meiner Meinung Weltmeisterin geworden, Muskelpropotionen
u. M-Entwicklung sind schon sehr weltmeisterlich)
"und"
befindet sich momentan wieder am Anfang einer Wettkampfvorbereitung (World Games in Duisburg).
@sorry Pit (war wahrscheinlich unhöflich Dir die Antwort vorwegzunehmen)
:oje: :oje: :engel:
@ pit
auf dem bild auf der ersten seite - keine ahnung wie diese übung heisst, wenn sie den einen namen hat (sieht so aus wie rudern in 90 Grad-Stellung) trägst du da kampfstiefel beim train???
@Pitt
find, dass du ein echt geiles kreuz und sowieso einen super body hast.
wünsche dir weiterhin viel glück bei den wettkämpfen.
sorry pit, hatte den namen oben falsch geschrieben.
:frage: :/
servus charly
kein problem du weisst ja auch bescheid warst ja da.
dieses jahr will sie wie du schon geschrieben hast die wg. mitmachen und die wm im sep. wieder.
danach wird die pro card beantragt.
@massmann
servus klar kann ich mich noch erinnern...
sehen uns vieleicht ja dieses jahr wieder...
gruss pit
Danke für die antworten BLÜMCHEN...............))))
ja ja schon gut otto...
habs nicht aufmerksam durchgelesen.
(viel zu tun mit vorbereitung)
bilder von meinen anfängen hab ich jetzt nicht hier mache ich mal nach den meisterschaften und der fibo rein wenn ihr mich erinnert...
angefangen habe ich mit 62kg vor über 20jahren.
die übung ist langhantel rudern vorgebeugt und in der position kann ich den lat besser und vor allen dingen härter anspannen. deswegen die position.
gruss pit
Heisst das etwa das man mit dir (Pit) einfach nen Termin ausmachen kann und mit dir zusammen trainieren kann ? :soso:
servus anita,das hättewt du auch einfacher haben können.
gruss pit
Hi,
möglich, dass es einen solchen Thread bereits einmal gab. Trotzdem bin ich der Meinung, dass unter der Rubrik „Muskelgiganten“ Amateure für meinen Geschmack zu selten erwähnt werden. Schließlich ist das, was sich im Amateurlager abspielt auch nicht von Pappe. Abgesehen davon, sind die Nicht-Profis, diejenigen, die Verbindung zur „Basis“ haben. Nicht selten haben sie ein offenes Ohr für Fragen oder geben Tipps. :daumen:
Ich möchte – auch aus einer Art „Lokalpatriotismus“ heraus – den Anfang mit Peter Trenz machen, verbunden mit der Aufforderung an Euch Bilder von Amateuren, die es verdienen, zu posten.
„Pit“ trainiert im All-Stars-Leistungszentrum in Gießen. :kult:
Da entsprechende Fotos mit Copyright versehen sind, hier der Link: FC Klock index
Ich bin nicht nur der Meinung, dass Trenz ein hervorragender, vorbildlicher Athlet ist, sondern habe auch die Erfahrung gemacht, dass er menschlich „schwer“ in Ordnung ist:
Vor etwas mehr als einem Jahr wollte eine Gruppe betroffener Eltern und deren Freunde Geld für die Kinderklinik in Gießen sammeln, um den Bau eines Herztransplantations-Zentrums für Kinder zu unterstützen. Meine Idee war damals, eine „Bodyshow“ in der Nähe Gießens zu veranstalten und den Erlös zu spenden. Hierzu war ich per Email mit Peter Trenz in Verbindung getreten. Spontan hatte „Pit“ bei mir angerufen und sich bereit erklärt, mit einigen seiner Freunde an der Veranstaltung teilzunehmen!
Da wir für das Vorhaben jedoch keinerlei externe Unterstützung bekamen, wurde daraus leider (noch) nichts.
Trotz, dass wir mit öffentlichen Medien in Kontakt getreten waren, machten alle – angefangen vom Hessischen Rundfunk über „Hitradio FFH“ bis hin zur „Bild-Zeitung“ – bei der Erwähnung „Bodybuilding-Show“ einen Rückzieher oder wollten sich noch einmal melden (was sie natürlich nicht taten). Ich konnte den Radiostationen nicht einmal die Zusage abringen, ggf. den Veranstaltungstermin mit einer kurzen Meldung worum es geht, zu senden.
:schimpf:
Naja, dennoch bin ich Peter Trenz für seine damalige Bereitschaft überaus dankbar und ärgere mich schon deswegen, dass dabei nichts herauskam!
P.S.: Ich trainiere zu Hause und wollte keine Schleichwerbung für das FC-Klock machen (das haben die gar nicht nötig....)
Greetz
Silbersurfer
Der gute Vortex hat irgendwann mal einen Pit-Thread geöffnet ....
http://www.bbszene.de/board/muskelgi...46561-pit.html
Hi,
sollte eigentlich nicht ausschließlich ein "Pit-Thread" sein/werden. Mir ging es generell um gute/sehr gute Amateure.
Greetz
Silbersurfer
Habe es mal zusammengeführt!Zitat:
Zitat von Patient
DSG
Hallo Pit, beim dem Anblick von Deinen Bildern verschlägt es mir jedes mal den Atem. Man kann Dir zu diesem Körper gratulieren. Diese Masse und Athletik sind herrausragend. Habe 1992 Dich zum ersten Mal in einem BB-Magazin gesehen. Hätte gerne auch so ein Body, aber ein schwerer Verbrennungsunfall macht dieses unmöglich. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, Gigant Pit. :respekt:
Gibts was neues vom Trenz? Nochmal Bühne? Wie war eigentlich die NOC?
Zitat:
Zitat von Jack La Lanne
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=125