hab noch eins :-)
Druckbare Version
hab noch eins :-)
DIESER Weihnachtsmann darf dann gerne auch die Rute mitbringen, oder Handschellen untern Baum legen. Bei einer solchen Bescherung selbstverständlich auch beides...
Hui,
das rot steht dir ausgezeichnet.
:loveyes:
ich hoffe, dass die anderen Ladies morgen bzw. heute da weiter machen werden :winke:Zitat:
Zitat von Schnecke_
Painless
So guten Morgen zusammen.
Die Müllabfuhr war da.
http://www.radiobremen.de/online/ges..._muellmann.jpg
Ich hoffe es kann jetzt wieder gesittet weitergehen.
Gruß
8pack
...gut gemacht 8pack
edit:
find ich auch:)
Gothi ich hatte doch gesagt gesittet:(
Gruß 8pack
Ich versteh zwar nicht, warum auch mein Beitrag gelöscht wurde - aber naja. Zusammenfassend: Painless weiter so und zeigs allen, die nicht daran glauben, dass du mal richtig aufbauen willst!!!
Und warum wurde mein Bild gelöscht :gruebel: ? Schien wohl doch nicht richtig hier zu sein :ratlos: .
Schneck sorry das ist dann versehentlich in den Schredder gekommen. Es waren 4 Seiten chatmüll und ich habe nicht jeden Beitrag einzeln gelöscht. Dachte es wären nur Text posts gewesen.Zitat:
Zitat von Schnecke_
Poste es bitte nochmal und nichts für ungut.
Gruß
8pack
Sehe ich genauso... nochmal sehen will!!! :winke:
Das meint Ihr doch nicht wirklich ernst :shock: http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shy001.gif ?! Von der Form wie ich sie hier bei vielen gesehen habe, bin ich Welten entfernt! Die Bilder sehen nur so gut aus, weil sie von einem Profifotografen gemacht wurden und in s/w sind. Von allen (über 100 Pics auf CD) habe ich auch noch die Farbversion, die nicht so gut wirkt.
Aber gut, dann such ich das Bild mit meinem Minibizeps noch mal raus :) . Vielleicht trauen sich die anderen ja dann auch wieder http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dafuer.gif ...
Gruß Schnecke
http://www.team-schnecke.de/bilder/BB/12_bb.jpg
soll jetzt kein spam sein, aber ich hab mir jeden einzelnen text und jedes einzelne bild angesehen. ich muß sagen einer der besten threads die ich hier je gesehen habe im forum. weiter so.
p.s. bin noch ganz schwach bei den schönen anblicken.
Also Schnecke, jetzt mach Dich mal nicht kleiner als deine 163cm. Wenn ich mir Deine April 2004 Bilder anschaue, sitzt da schon ordentlich Wille und Potenzial hinter. Ich zähle Dich mitunter zu den besten hier im Thread. Und kleiner Bizeps, nee nee, die Grösse passt zu Dir, ich würd da gar nicht mal so viel mehr Masse draufpacken, du siehst so wunderbar aus.
Du bist eine echte Bereicherung in diesem Thread.
Mfg
Micha
P.S.: Deine Bauchmuskeln sind ein Traum
:rotwerd: Ich weiß ehrlich gesagt, gar nicht, was ich darauf sagen soll :ratlos: . Bin wirklich platt über soviel Lob :) . Meine Bauchmuskeln muss ich demnächst aber erstmal wieder sichtbar machen. Weihnachten hat ganze Arbeit geleistet :sorg: . Im Moment ist Zwangspause, weil mich voll die Erkältung erwischt hat http://www.mainzelahr.de/smile/krank/hust.gif. Aber im neuen Jahr geht's mit neuem Programm wieder richtig los. Vor allen Dingen die Bilder hier von Euch haben mich echt wieder motiviert ;) .
Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab *undschnellkleinlautwerd*. Traut sich denn niemand mehr, hier noch ein paar Pics reinzusetzen :ratlos: ?
na gut, damit ich kein schlechtes gewissen krieg, dass die "böse nadja" den thread zerstört hat, poste ich halt auch noch ein foto. das war meine massigste phase, da hatte ich ungefähr 59 kg bei ca. 11 % körperfett, es war nach einer fünfmonatigen aufbauphase in der vorbereitung für die saison 1999. leider hab ich mich wenige wochen nach dem foto verletzt und hab dann ganz aufgehört mit der leichtathletik. bin da total aufgeschwemmt, auf dem foto. da sieht man ja gar keine muskelteilungen. wie ich dann nach dem absetzen das unterhautwasser verloren hab, hatte ich zwar 3 kg weniger, sah aber deutlich besser aus, muss mal gucken, ob ned irgendwer von der zeit auch noch ein foto hat. wenn ja, dann scanne ich es euch ein und poste es.Zitat:
Zitat von Schnecke_
Nadja ich bin schwer beeindruckt! Auch wenn das Pic schon 5-6 Jahre alt ist.
Gruß
8pack
Holy Moly :shock:
nö, falsch 6pack, du musst ablästern. warte, ich erklär dir diesen thread: painless postet, deutsche panzer lästern, deutsche panzer posten, nadja und gothie lästern, nadja postet, dann müsst ihr auch alle ablästern. also, haste kapiert? :)Zitat:
Zitat von 8pack
:( das hab ich bisher doch auch nie gemacht!?Zitat:
Zitat von eleftheria
@eleftheria
:daumen: zum Foto
:oje: zum letzten Satz
mann 6pack, du weißt doch, dass du mich ned ernst nehmen darfst, aber ich hätt´s halt verdient. also, ich geh zur sicherheit mal in deckung, alles fertig machen zum ablästern. :))
ich stell mir gerade dein avatarbild auf deinem kopflosen bild vor.
:)) :)) :)) :)) :))
mfg dragon
ach shantali, versteh ein bissi spaß. noch dazu, wo wir echt "im gleichen boot sitzen". ´ne kleine erfahrung aus meinem leben: selbstironie macht einen praktisch unantastbar. und nicht nur das, sie stellt alles in ein gänzlich anderes, viel besseres und akzeptableres licht. und sie schafft sogar weitblick, über das eigene ich hinaus. mir hat sie jedenfalls schon sehr weitergeholfen. darum tuts mir immer direkt weh, wenn ich sie bei anderen vermisse.Zitat:
Zitat von Shantali
wer postet das nächste foto? :ratlos:
kurz und "schmerzlos": endlich mal wieder ein Bild einer Frau, die auch in das Forum passt... ;)
Na du!! Ein aktuelles...dann läster ich dich kaputt! :salook:Zitat:
Zitat von eleftheria
:bussi: Mein Reden. Außerdem hab ich Deine Entschuldigung doch längst angenommen.Zitat:
Zitat von eleftheria
Gruss,
Carmen
besser nich´! :sorg:Zitat:
Zitat von 8pack
:crybaby:
Komm schon...ich verschieb es dann auch ins Fun Forum :evil:Zitat:
Zitat von eleftheria
so genug offtopic ....
@Eleftheria: :lechz: ........... :evil: ;)
@Eleftheria: :lechz: ........... :evil: ;)
Schade nur, dass es solang scho her is...
... und "JA" ein Aktuelles !! *g*
wow sieht ja echt super aus nadja, aber das aktuelle bild was du mir geschickt hast ist um weiten geiler ;) aber versprochen bekommt auch keiner zu sehen. ;)
mmuuhhaa :silly:
@Eleftheria: :respekt: :daumen:
*mehrFotossehenwill*
noch mal was von dem kleinen "Masse-Mäuschen" :-)
...mich störte der etwas unschöne Hintergrund... ;)
Muckimaus sieht wirklich klasse aus!
Ui, Nicole ist wieder hier :winke: . Bin ganz begeistert von Deinen Bildern! Eine Wahnsinnsleistung :daumen: ! Wäre toll, wenn's von Dir auch noch mal ein paar Pics hier geben würde.
@Muckimaus: Deine Masse ist einfach klasse!
Gruß Schnecke
TOP :daumen:
MfG
M.
Deine Beine sind der Hammer @Muckimaus !!!!
@ Nicole : supi, der hat mich nämlich auch gestört, aber ich stehe mit meinem fotoprogramm etwas auf kriegsfuß.... :-)
So sieht es halt in der Wohnung aus wenn mann eine wilde MasseMaus drin hat(h :engel:Zitat:
Zitat von Muckimaus