Grummel... Muss leider auch absagen, leider bin ich an dem Tag auf einer Hochzeit. Schade, nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei.
Gruss,
Eisenfresser
Druckbare Version
Grummel... Muss leider auch absagen, leider bin ich an dem Tag auf einer Hochzeit. Schade, nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei.
Gruss,
Eisenfresser
Hehe, nach der großen Anmeldewelle kommt nun die große Abmeldewelle. Bin mal gespannt, wieviele sich gar nicht abmelden, sondern einfach nicht erscheinen...
Ich tippe mal auf insgesamt 50-60 Leute, was schon eine Steigerung ggü. dem letzten Jahr wäre.
Hey, machen wir doch nen Gewinnspiel draus, wer die richtige Teilnehmerzahl tippt gewinnt einen Keks. :))
Tippe ich mal auf 62 *fg*
lass mal rechnen...
matze kommt, klingonin plus marho plus mich minus sypmath----
also ich tippe auf 77
Die selben Verdächtigen wie jedes Jahr. ;)
51 Personen
Den Keks hole ich mir nächstes Jahr ab. ;)
Mein Tip: 70 :rock: und die bitte mit guuuter Laune ;-)wie sich das gehört........... :zunge:
Lieben Gruss
Nicci
@Sternchen:
Wie wäre es mit diesen superguten skandinavischen Haferflockenkeksen mit den riesigen Schokostücken drin, die schon bei Berührung schmelzen. Ich mein die von IKEA, die so groß sind wie Untertassen...
Und wer übernimmt dann die offizielle Zählung ? Und wie soll das passieren ? Anwesenheitsliste? :))
Ich denke doch das ca. 80 "über den Tag verteilt" da sein werden. Im letzten Jahr war ich mit einem Bekannten gegen 16:00 Uhr (wegen Arbeit) schon wieder abgereist, und konnte später auf Bildern vom Treff sehen, dass um diese Uhrzeit lange noch nicht alle dort waren. Ich denke das letztes Jahr doch insgesamt bestimmt 60 Forenuser dort waren.
Ich hoffe mal das der "Wettergott" dem Forentreff (so wie in den letzten Jahren auch) treu bleibt. :bierle:
hey C.....
hab dich so lange nicht mehr bei uns gesehen .......
gruss
Ich mach bei euch durch! Von Anfang bis Ende! :alki:
@darkside
sind ja nur noch 2 Wochen...... :winke:
Hab heute aber mal kurz mit Walter u. Martina telefoniert. Habe meinen
nächsten Urlaub in die Mitte September umlegen können, und werde
dann eine Woche Urlaub in Spanien mit dem Besuch der Frauen-WM verbinden können. Vielleicht gelingt es mir ja ein paar Fotos zu schiessen, mal schauen???
Bin vom 14.-22.09. in einem Strandhotel in Santa Susanna. Die WM findet vom 17.-20.09 ebenfalls in Santa Susanna (Costa Brava) statt.
Tippe auf 74
@Martina: Hab mit meinem Vater telefoniert, leider nichts zu machen wegen der Pavillon-Zelte, sorry.
Ach ja auf der Liste steht nur Nidan, dass muss aber Nidan +1 heissen, da ich noch jemanden mitbringen werde.
Ich rühre dann doch noch mal die Werbetrommel per Newsletter, denn wen wirklich nur 60% kommen ...
Also Anmeldung wieder frei!
Mfg, Ben.
@Martina
ich bring nen 5x6m Pavillon mit.
Gruß
Chris
@ben
aber du bedenkst, dass ich zwei mal auf der liste stehe....oder zumindest beim letzten mal noch....
aber wir machen das so ich komme dann rein und gehe wieder raus und komme dnn noch mal rein.... dann haben wir gleich einen gast mehr...
so noch ein letzter aufruf für mitfahrgelegenheiten aus köln....bin erschüttert, kommt keiner aus dieser ecke noch mit? ab nächstem we werd ich sont die fahrt in die mitfahrzentrale setzten....
liebsten gruss
pinkzebra
@chris
super mit den pavillions
@ben
werbetrommel? wenns nötig ist könnte ich es noch auf die seite tun, aber ich glaube es ist nicht nötig
es kommen ohnehin noch leute die nicht auf der liste stehen
wettkampfathleten usw.
...oder für mich ;-)
Gruß Devil
@Devil
Zur Erinnerung,
Du hast heute Deine Diät begonnen.
Geht´s jetzt schon los mit der Vergesslichkeit?
gibts denn auch namensschilder?
man kennt ja nur die nicknamen der meisten, ansonsten schlage ich einen stuhlkreis mit kennenlern-spielchen vor!!!
ist das nicht eine wundervolle idee :rock:
Musst einfach jedem Fragen. Oder Ben kommt doch auf die Idee und bastelt für uns Namensschilder. Damit die im Büro auch mal was zu tun kriegen. :evil:Zitat:
Zitat von pinkzebra
Oder jeder bastelt sich selber eins... :)
Hehehe http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/020.gifZitat:
Zitat von Medusa
Tja Migger wird wohl nix mit http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2/img/011.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/versc.../3/img/008.gif
@Sternchen
Sie hat das falsch verstanden, ich sagte, ich denke diese Woche drüber nach, in welcher Woche ich anfange ;-)
Gruß Devil
Ja gerne... pack ein was der Migger sich sonst unter den Nagel reissen würde.. Ich möchte ihn bei der Diät unterstützen!Zitat:
Zitat von Sternchen
Devil.... nix zu danken! ;)
lol vor 20 min angemeldet und gleich nen Treffen in meinem Heimatort
Sorry, ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne bei Klock für den 28.8. anmelden und weiß nicht wie und wo.
Wer kann mir helfen!
Gruß winni
Wenn ich mich nicht ganz irreZitat:
Zitat von winnipuuuh
Hast Du es somit schon getan! ;)
DSG
@Ben: muss leider absagen! Interessiert zwar keinen aber der Ordnung halber, bin am WE geschäftlich unterwegs. Somit müsst Ihr auf das Tsatziki leider verzichten :balabala:
Wünsche Euch allen viel Spass, gutes Wetter und prima Stimmung!
Ciao
thor
Ich Freu mich schon RIESIG!!!!!!!!!!!!!
Ab wann geht es denn los, denn ich werde sowieso einer der ersten sein der Migger und Co anfällt und um ein Autogramm und Fotos Bittet! :engel:
Also kommt mir nicht in die Quäre :sympath:
:zunge:
Soll noch jeder was mitbringen, oder ist für alles gesorgt?
hi :zunge:
...der klemptner kommt eventl. auch sofern meine karre wieder läuft. :winke:
also ich find die Idee mit den Namensschildern gar nicht mal schlecht :-)
sagt nochmal wann es genau los geht!
hey leute
wer kommt alles aus BAYERN??? speziell München.
und wo übernachtet ihr alle?? :ratlos:
Ich denke ich werd mir ein Shirt bemalen ;)Zitat:
Zitat von Nidan
Gruß FBBFan
Brauchen wir noch evtl. ein Pavillion? Habe wahrscheinlich die Möglichkeit eins auszuleihen.
MfG
Nowhere
Weiss einer schon ab wie viel Uhr es los geht? So langsam muss die Anfahrt geplant werden.
:winke:
ja ein pavillion kann nie schaden
es geht los wie immer: fliessend von morgens
Wettervorhersage für Samstag (Region Gießen)
22-23 Grad Celsius, teils sonnig, teils bewölkt, gelegentlich kl. Schauer möglich (50 % Regenwahrscheinlichkeit).
will sich denn niemand bereit erklären namensschilder zu machen?????
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]och bitte[/schild]
Gibts denn keine die ausm Saarland oder Rheinland Pfalz dahin fahren? Gibts doch nicht.... ich will nich alleine da hintuckern.. alleine is sooo doof...
mmmm *heul*