****** quali aber was solls^^
Druckbare Version
****** quali aber was solls^^
gefall mir eigentlich schon :DZitat:
Zitat von Sergio69
lieber bissel massiger als hungersixpack
lieber nen dicken als nen dünnen arm aber jedem das seine :)
http://insel.kilahu.de/bilder/carinio_1.jpg
lol, nich das ihr denkt die collage hätte ich extra für das Forum gemacht ^^ , hatte nur kein bock jetzt extra posing fotos zu machen....
Größe: 1,85
Gewicht: 84
bf: zwischen 10 und 11 Prozent
1. Unter Normalo verstehe ich schlanke definierte Pumper!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von Kurgebeat
2. SCHWAMMPUMPER sind Fette die sich einbilden Pumper zu sein. Nur weil sie im Winter mit fetter Jacke breit aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut ich muss zugeben der Malason dort oben is schon ein guter Pumper....
KURGEBEAT KANNST JA MAL EIN SCHNAPPSCHUSS VON DIR ZEIGEN!! Kugelrund oder Kleiderständer
Die Frage die ich mir stelle ist: Warum kommst Du an und pöbelst rum?Zitat:
Zitat von Pumpi83
gibt genug bilder von ihm hier. sufuZitat:
Zitat von Pumpi83
der hat doch vor 2-3 seiten hier noch eins reingestellt... mannmannmann von kurgebeat kann man WIRKLICH NICHT sagen er sei kugelrund und schon noch weniger n hautständer :D naja guck mal das du siene Bilder findest
wenn ein normalo für dich ein schlanker definierter pumper ist, was ist dann für dich jemand der nicht pumpt, also quasi 'normal' ist?:arcade:Zitat:
Zitat von Pumpi83
Schwammpumper! Welch' Wortschöpfungsgenie! Nur so zum Erinnern: definiert ist ein BB innerhalb einiger Monate, massig-muskulös zu sein, dauert hingegen Jahre oder gar Jahrzehnte - je nach Wunsch! Jemanden als "Schwammpumper" zu deklarieren, der mit ca. 20 KFA oder mehr daherkommt, jedoch ordentlich Masse aufzuweisen hat, das ist einfach nur unüberlegt und zeigt keinerlei Verständnis für den BB-Sport. Eigene Meinung in Ehren, aber wenn schon pöbeln, dann bitte durch jemanden, der selbst einem Vergleich standhält.Zitat:
Zitat von Pumpi83
@Pumpi83
Die Person die du alls schwammpumper bezeichnet hast...hat meiner meinug nach n guten Körper....und ruhr als Kugel oder Hautständer zu betieteln?!?
Ich bitte dich das ist doch nicht dein ernst oder?
Zeig mal Bilder von dir ;)
hehe na ja möchte auch mal, zwar nix besonderes aber na ja, bin 18 jahre und heisse roma1988 ;-)
ok alles hat ein ende, nur die wurst hat 2...
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.Zitat:
Zitat von Pauline
ABER 20 % Kf sind verdammt viel und lassen einen verdammt massig aussehen, denn Fett hat sehr viel Volumen. Jedoch kommt es beim Bodybuilding darauf was drunter steckt. Und jemand der fett breit aussieht landet meist auf Fitnessklasseniveau wenn er definiert, vor allem wenn man noch nicht so lange trainiert.
Aber wie gesagt, jeder muss sich selbst gefallen und ich selbst finde etwas speckiger auch schöner als zu sehr ripped.
Um mich mal auf das fragliche Bild zu beziehen...bei der kurzen Trainingsdauer und dem vielen Fett wird nach einer Defi nicht wirklich viel hängen bleiben, auch mit "Vitaminen" soviel ist sicher.
Ist jetzt nicht böse gemeint, denn für die kurze Trainingsdauer ist die Leistung sicherlich beachtlich.
So recht aktuell... (ohne Pump aber das sieht man ja auch :arcade: )
183cm ~91kg
u.a. http://www.bbszene.de/board/bilder-v...stiges-20.htmlZitat:
Zitat von Dynatize
@ pumpi83:
aber für dich noch eins extra... bitte sehr...
Hatte kein Bock zu suchen. Aber trotzdem dankeZitat:
Zitat von Dynatize
Ich habe auch nicht behauptet das er einer ist. Aber egalZitat:
Zitat von RoNz
Das ist irgend ein Vogel der gar nichts kann ;-)Zitat:
Zitat von schweinenacken
Ich habe auch nicht ihn gemeint. Der is schon ganz gutZitat:
Zitat von -=Fr4nk=-
Ich hatte keine lusst den ganzen Roman zu lesen. Aber DANKEZitat:
Zitat von Pauline
Danke OK hast Gewonnen.Zitat:
Zitat von Kurgebeat
kleines Assi Bildchen :)
also das bild von mir "das besagte schwammpumper" war mit 18% kfa laut kaliper...
vlt schlecht rübergekommen wegen bild egal...
auf dem bild hatte ich 108kg bei 1,73m
hier ein aktuelles bild vom montag mit 98kg und kfa weis ich nicht denke ca 14-15%
ps (ist nicht viel hängen geblieben wie du sehen kannst *ironie* ihr superwisser)
und zum thema wer mit 20% kfa kommt hat keine ahnung...
wer behauptet das 20%kfa im bodybuilding schwachsinn ist hat keine ahnung!
habt ihr teilweise profis gesehen wie die aussehen wenn offseason bzw. aufbau?
ich sage nur ronny coleman! schaut euch den bei manchen gastauftritte an da siehst grad noch so nen kleinen sixer.
beachtet mal wie rühl etc. aussah als sie aufbauten das ist was völlig normales!
aber hier sind echt viele leute unterwegs die aussehen wie nen *******haufen und meinen alles zu wissen aber hey what shells...
eigentlich wollte ich hier generell in diesem forum nix mehr schreiben weil man hier schlecht diskutieren kann aber dachte mir setzt mal ein bild rein für einen der massige kerle mag und das war meine aufbauphase und das bild war vom april..
aber wer ne aufbauphase macht hat ja keine ahnung ;)
@malason, schaut gut aus.
Würde wieso nicht auf andere hören, solange man sich selber wohl fühlt.
Hat was von A.J von den BackstreetBoys ;)Zitat:
Zitat von SiouX
Miese Handy Cam ... das sollen 2 Mega Pixel sein :schimpf:
Egal.. einige kleine Impressionen
Zitat:
Zitat von malason
Das neue Bild sieht klasse aus!
Auf dem ersten Bild siehst du wesentlich fetter und nach wesentlich weniger Muskelmasse aus. Das Bild is wohl einfach etwas unvorteilhaft gecshossen.
Klar, definiert is anders und wenn du auf 6 bis 7 % runter willst geht noch was an MM flöten, aber da wird auch einiges bleiben.
Persönlich halte ich auch nix vom "fettfreien" Aufbau, funktioniert jedenfalls bei mir nicht...
lool wat, wer sind den die Backstreet Boys ??Zitat:
Zitat von 8pack
find ich ja mal garnicht ^^
Danke für die Blumen :P
Arme und Schultern sehen sehr gut aus, aber Brust scheint deine Schwachstelle zu sein. Würde auch mit dem KFA aufpassen.Zitat:
Zitat von 8pack
Hi Kollege,Zitat:
Zitat von PhilippAlex
mm Brust ist aufgepumpt eigentlich recht cool aber da geht natürlich immer mehr ;)
Versuche Sie beim nächsten Pic mal besser zu treffen...ist was Kamerascheu.
KFA ist mir persönlich momentan auch noch zu hoch. Ich hatte vor 3 Monaten noch über 100kg. Jetzt ca 90kg also ich arbeite daran ;)
Gruß
8pack
Muss mich bei dir entschuldigen bist kein Schwammpumper.......Zitat:
Zitat von malason
Du hast ein coolen Körper da muss ich erstmal hin kommen:-(
Na A.J halt Alter ;)Zitat:
Zitat von SiouX
http://www.3drose.com/images/upload/FP53.jpg
Dein Nacken sieht von der Seite jedenfalls cool aus.
mit 108kg hast du mir besser gefallen... ich finde massige männer mit mehr kfa einfach attraktiver als solche mit weniger fett. darum bin ich ja auch ein wenig traurig, dass mein mann schon wieder am definieren ist... von 104kg auf 98 ist er schon "geschrumpft"...Zitat:
Zitat von malason
P.
Mich auch!Zitat:
Zitat von TobStar
mfg
Das Shirt war vonner FIBO und einerseits nur für solche Privataufnahmen gedacht. Also kein Wort ^^
Wow Jan hast aber ordentlich zuegelgt !
Zum Shirt sag ich aber nix ;)
@roma1988: der roman erstman am chilln...sieht gut aus ;)
bis später in HL :D
sryyy
ich weis net wie ich den Oberen beitrag editieren kann :X
hier noch n screen von mir :)
nein du siehst gut aus...du unverschämter bengel ;-) man sieht sich
Thats me......
Zitat:
Zitat von 8pack
Hey Großer ich finde Arme , Schultern und Brust völlig I.O. :klatsch:
Aber der Sommer scheint spulos an dir vorbeigezogen zu sein ;)