rescue me, zweite Staffel.
Einfach genial!:rock:
Druckbare Version
rescue me, zweite Staffel.
Einfach genial!:rock:
yeah rescue me :rock:
sehr gute serie
auf jeden fall. :rock:Zitat:
Zitat von keano
ich schau' green zone. ich glaub', der könnte richtig gut sein. #popcorn
Rescue Me erinnert mich immer irgendwie an Backdraft!Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Obs wirklich so cool ist Feuerwehrmann zu sein?
Blues Brothers auf Arte :professor:
klar. und es ist so cool, bulle zu sein, wie in the shield dargestellt wird. :))Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Ist die Serie ähnlich gut wie Rescue Me?Zitat:
Dann steht die sofort auf meiner Wunschliste!:)
ich find' sie sogar noch besser. solltest du dir auf jeden fall ganz oben auf deine to-watch-liste schreiben.Zitat:
geht um'ne einheit korrupter bullen, die aber doch irgendwie die guten sind. sehr gut gemacht, mit klasse charakteren. gehört auf jeden fall zu meinen top 5-serien. :daumen:
was ich dir auch noch empfehlen würde, ist the wire.
Merci!
Da bin ich ja froh, ich dachte schon, ich hätt bald alle sehenswerte Serien durch!:)
ganz im gegenteil. ich denke, du stehst gerade erst am anfang, was gute serien angeht. ;)Zitat:
weisst ja, an wen du dich jederzeit wenden kannst. :D
ich befinde mich aber leider anscheinend momentan in der von der befürchteten situation. hab' eigentlich alles durch, was auch nur ansatzweise interessant sein könnte. :sorg:
zum glück geht grad entourage und true blood weiter, aber da muß ich halt auch wieder jedes mal eine woche auf die nächste folge warten.
übrigens ist green zone ein sehr empfehlenswerter film. :daumen:
Jo, du bist wirklich der absolute Serienguru!:)
Ich bin froh, daß ich mal den Schritt gewagt habe Dexter auf Englisch auszuprobieren!
Hab grad die Angst davor verlorennix zu verstehen!
Das heisst, da eröffnen sich auch ein paar neue Dimensionen für mich!:)
wie rebelwithacause schon erwähnt hat schau dir the wire an
beste serie ever
oder six feet under falls du die serie noch nicht gesehen hast
es gibt einfach so viele gute serien
jetzt gehts erstmal mit entourage weiter und im september startet dexter, sunny und ich glaube sons of anarchy? beim letzten bin ich mir nciht so sicher ;D
Six feet under kenn ich, ist auch seht geil!Zitat:
Zitat von keano
Ok, dann als nächstes The Wire!:)
Aber erstmal Rescue me staffel 2 und 3!:rock:
Danach hab ich dann noch Breaking Bad und hab mir Torchwood besorgt...
für soa hab' ich leider noch kein datum, aber es soll auf jeden fall dieses jahr noch'ne neue staffel kommen. warte ich auch schon sehsüchtig drauf.Zitat:
Zitat von keano
Medical Detectives.. Wie jeden Abend!
platoon fullhd :professor:
sheizze was das denn dvd quality upscaled oder wie :sorg:
gestern abend transporter 3 ;)#popcorn >)
Hab mir die Staffel reingezogen. Aber auch nur, weil im Moment so eine Flaute ist. Was gefällt dir an der Serie? Ich finde die eher beschränkt, MTV halt.Zitat:
gefallen? nix. ich find' die typen einfach nur herrlich peinlich. fremdschämen deluxe. >)Zitat:
Zitat von Gummipuppe
war immer wieder spannend, darauf zu warten, wie die sich wieder auf's neue total blamieren. :rofl:
Trotzdem irgendwie sau öde. Die Weiber sehen auch mal mies aus. Die eine die mit dem Ronnie (dem Muskelmann) zusammen ist, ist recht fresh. Der Chef in dem Haus, hat einen Bomben Körper, dicke Arme Sixpack und das wars :D.Zitat:
Wieso reden die eigentlich immer von Italien, von denen kann doch gewiss keiner auch nur ein Wort italienisch.
ich würdse knallen! :professor:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
ich find' den körper vom ronnie besser. aber die stoffen doch sowieso alle. :professor:Zitat:
Der Chef in dem Haus, hat einen Bomben Körper, dicke Arme Sixpack und das wars :D.
sind halt migranten. :oo:Zitat:
Wieso reden die eigentlich immer von Italien, von denen kann doch gewiss keiner auch nur ein Wort italienisch.
War auch eher ironisch gemeint. Da stoffen maximal zwei. Der Vogel mit der Spack Frisur stofft doch bitte nicht und der andere trainiert ja nicht mal.Zitat:
ja, aber ronnie und situation ( :rofl: ) stoffen garantiert. :professor:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Man nennt diese Typen Guidos. Muss mal bei YT eingeben als Suche.Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Der Begriff kommt meines Wissens aus Italien. Typen, die versuchen alles Italienische zu imitieren, bzw total metrosexuell aufzutreten und sich auch so zu geben.
Da diese Menschen besondersi n den USA eine Gruppe totaler Trot.tel geworden sind, lacht jeder über sie, da sie bis zur Peinlichkeit überstalt sind.
Die meisten im Wannabefred mit den GAYFAG Frisuren und der Soli Bräune sind von der SPezies.
spielst du auf das bild von dir und deinen freunden an? :oo:Zitat:
Zitat von derchecker
bei mir läuft secret defense. französischer agentenfilm. #popcorn
geht's nur mir so, oder haben's die franzosen in letzter zeit ganz gut drauf mit dem filme drehen? :gruebel:
Naja, die haben ihre Energie aus dem Fußball zurück gezogen.Zitat:
mein großer dicker peinlicher verlobter :sorg:
2zZitat:
Zitat von derchecker
Heute auf arte 20:15 "in den straßen der bronx"
super film.
cop out. #popcorn
Menschen hautnah: Jacky und die süße Gier
Kenne ich, leicht eklig.Zitat:
Zitat von bbstylo17
Platoon
LOL is das geilZitat:
Zitat von bbstylo17
http://video.google.com/videoplay?do...9896477258670# wat für die hardgainer #popcorn #popcorn #popcorn
Das mit der Sahne... LECCKKKEERRR
Oh Mann, ich hab grad ne Pizza gefressen...Zitat:
Zitat von bbstylo17
Die wär fast wieder hoch gekommen!
Das ist ja voll die Motivation ne Diät anzufangen!:professor:
daybreakers.
Also ie arme von the Situation :rofl: sind viel zu dick da passt der rest ned mehr dazu.. unförmiger hässlicher spaken
als ob das aussehen sein größtes problem wär'. :auslach:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Rush Hour