Es gibt schon harte Schicksale...... warum ist Gott so hart... ich glaube nicht an Gott......... noch nie getan,,,,,,,,, genau wegen solchen Freds.............
Druckbare Version
Es gibt schon harte Schicksale...... warum ist Gott so hart... ich glaube nicht an Gott......... noch nie getan,,,,,,,,, genau wegen solchen Freds.............
...lerne draus ganz einfach.
Zitat:
Zitat von Magnum45
Hallo, danke für die (leider unrühmliche) Ehre, sorry to hear that, und mach dir nichts draus! Ich werde nicht sagen, "wusste ich's doch", weil ich oft in der Vergangenheit in ähnlichen Situationen war. Wenn ich eins gelernt habe dann dass Außenstehende solche Situationen meist besser und objektiver beurteilen können. Man selber steckt da so tief drin und hofft natürlich, dass alles ganz anders ist und interpretiert sich alles schön - klar, man will ja, das was draus wird. Aber wenn du schon andere um Rat fragen musst, ist es eine denkbar schlechte Ausgangssituation, und mal ehrlich, meistens weiß man innen drin dass was nicht stimmt, aber man will es nicht wahrhaben. Deshalb fragt man andere, in der Hoffnung, dass sie einem die eigenen Befürchtungen nicht bestätigen...aber meistens ist es so: wenn man das Gefühl hat, es stimmt was nicht, dann stimmt auch was nicht. Frag dich einfach, was du einem Freund geraten hättest, der dir deine Geschichte erzählt. Aus so einer anderen Perspektive wird dann einem leider schnell klar, was Sache ist.
Aber stürz dich deswegen nicht in Depressionen (leichter gesagt, ich weiß), einfach draus lernen und weiter gehts. Mit ihr wärst du vermutlich auf lange Sicht sowieso nicht glücklich geworden - good riddance. Klar, das Ego ist verletzt weil du bei ihr nicht zum Zuge gekommen bist ;-) , aber sieh es nicht als Fehler deinerseits und nimm es einfach nicht persönlich. Es hat halt einfach nicht gepasst. Ihr seid zwei Puzzleteile, die nicht zusammen passen - da sucht man doch auch nach dem passenden Puzzle, anstatt sich das falsche zurecht zu schneiden, also sieh es nicht als Defizit deinerseits und lass dir von ihr nichts einreden. Klar, arbeite an dir, frag dich warum du so lange auf sie "hereingefallen" bist - aber nicht, weil du irgendwie defizitär wärst, sondern einfach, um dich in Zukunft vor sowas zu schützen, es schneller zu erkennen und nicht wieder darauf hereinzufallen.
Ein Satz, den ich mal las, und der in seiner einfachen Anwendbarkeit super passt, ist: bei der Richtigen kann man nichts falsch machen, und bei der Falschen nichts richtig. Verbiegen würde ich mich daher zukünftig auch nicht, entweder es passt oder eben nicht. Alles Gute, und lass dich nicht einwickeln, wenn sie zukünftig nochmal ankommt (höchstens zum Spaß haben, wenn du damit klar kommst gefühlsmäßig). Du weißt wo es wieder enden würde, denn kein Mensch ändert sich mal eben so über Nacht. Was du erlebt hast war ein Ausschnitt von dem, was dich mit ihr zukünftig erwartet hätte - ein ständiges Auf und Ab - was schwierig anfängt, endet meist auch schwierig, also verbuche es einfach als Erfahrung, nimm was draus mit und weiter geht's im Leben. In fünf Jahren lachst du drüber (ich hasse diese Klischee-Sätze, aber es stimmt).
Vielleicht hat sie sich bis dahin sogar zum Positiven gewandelt, aber dann willst du sie bestimmt nicht mehr; mit etwas Abstand sieht man das dann nämlich klarer. Wenn es dir hilft, würde ich sie noch ein letztes Mal löchern (hah - was für ein Wortspiel :D) warum, weshalb sie sowas abgezogen hat, einfach um dir das Abschließen zu ermöglichen - man grübelt ja letztendlich doch, woran es nun lag....ja, jetzt wird von anderen kommen, dass du dich damit wieder zum Volltrottel machst, und aus strategischer Sicht ist sicher ein geordneter Rückzug das Beste, aber mal ehrlich; hier gehts nicht um psychologische Kriegsführung, sondern deine Gefühle, und was nützt es dir, stolz abzutauchen und dann wochenlang rumzugrübeln und nicht weiterzukommen und abschließen zu können? Ich befürchte aber, eine ehrliche Antwort wirst du sowieso nicht bekommen. Ist wie beim Bewerbungsgespräch. Also versuchen, einfach mit dem Gedanken Frieden zu finden: es hat nicht gepasst und sollte nicht sein, und wenn es passt, dann ist es auch einfach, leicht und man muss nicht so einen Kampf veranstalten wie bei dieser Frau.
Sieh es nämlich so: wenn der Grund etwas war, das außerhalb deiner Macht lag es zu ändern, was nützt es dann, wenn du den Grund kennst? Nichts. Und wenn der Grund etwas gewesen wäre, das du hättest ändern können, was willst du dann mit einer, die unfähig ist, das zu kommunizieren? Auch nichts. Also: bei der nächsten wird alles besser. ;)
Ich komme aus dem Urlaub zurück und der erste Beitrag fängt so an.Zitat:
Zitat von Magnum45
Ich weigere mich weiter zu lesen!
SO EIN I.D.I.O.T ! ! ! :platz:
Ich hoffe er hatt keine weiteren Fragen gestellt. Das wäre nämlich eine echte unverschämtheit! Der hört ja eh nicht auf uns! :klo:
Er erinnert mich irgendwie an einen Kumpel. Der aber war noch nie in einer Beziehung und hat schon an die geschätzten 150 Abfuhren bekommen. Gestern wollt ich ihm mal etwas erklären, warum das so nicht läuft. Er beharrte dann aber darauf, dass man nur lieb und nett zu den Frauen sein muss und Gentleman, so würde das was werden. So wie das Hündchen eben, das das Herrchen gehorsam anhechelt. Hab's dann einigermaßen frustriert gelassen ihm weiter etwas ausreden zu versuchen.
Man muss im Leben eben manchmal von selbst richtig hart auf die Schnauze fliegen, um zu sehen, wie doof man war.
Deshalb drängt sich mir der Verdacht auch beim Threadersteller auf, noch nie etwas engeres mit Frauen zu tun gehabt zu haben. Jeder Kerl denkt dann doch noch, wenn er nur die weiße Flagge schwenkt wie "ich bin harmlos, werd immer nett zu dir sein", dies wäre genau das Verhalten, was Frauen bei Männern sehen wollen. :))
So schpielt das Leben ... aber aus dem (emotionalen) Aufprall wird er ja gestärkt hervorgehen.
Da wär ich mir nicht so sicher. Dies wird nämlich nur dann der Fall sein, wenn er aus dem Vorfall die richtigen Schlüsse zieht.Zitat:
Zitat von moogle
Also mal ehrlich Wölfchen.Zitat:
Zitat von DerWolf
Wenn man emotional so "'rangenommen" oder auch mitgenommen von einer solchen Sache ist, überlegt man sich's für's nächste Mal schon im Unterbewusstsein doppelt und dreifach ob man den ganzen Quatsch (er schreibt ja von seinen Schmerzens) nochmal mitmachen will ...
N' normaler Mann wird aufgeklärter und abgebrühter (= besser) werden.
Ach und meine heute gastierende Madamme (sitzt hier auf'm Sofa und schaut Greys Anatomy) wird heute auch schon zum x-ten Mal von irgendeinem "Freund" angerufen.
Der trennt sich grade von seiner aktuellen Freundin und schüttet ihr heulend sein Herz am Handy aus ... eigentlich ist er scharf auf Madamme aber die Nummer die er abzieht hilft ihm da Null weiter. Kümmerlicher Haufen. Man müsste Lachen, wenn man nicht früher genauso gewesen wäre ...
Na ejal, ick gnall 'se gleich nochmal! :rock:
ruf ihn danach an und erzähls ihm!
8/10 ... :-)Zitat:
Zitat von Frame77
Nur, wenn er gleichzeitig auf BBszene angemeldet ist. :professor:Zitat:
Zitat von moogle
Früher war ich ein netter umgänglicher junger Mann. Heute bin ich ein grunzender, MM machender, sich Prolletenhaft aufführender Bodybuilder. Die Zähne hat mein Leben verändert. :rock:Zitat:
Zitat von DerWolf
Kontrahenten wird der Kiefer an der Losbude zerschossen, Frauen trocken entkorkt und jedes anderweitige Problem mit einer Most Muscular gelöst. Mit meinem 3er bin ich der King an jeder Ampel.
:rofl: 10/10 :daumen:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Managerjob mit 80k vergessen :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
nix zu danken, gern geschehn!Zitat:
Zitat von Hiroshige
Tja so ist das alles.
Es ist halt so gelaufen.Irgendwann fragt man sich auch selbst was man sich eigentlich davon erhofft.Und was man selbst will.
Ich selbst will eine Frau die es auch verdient hat meine Aufmerksamkeit zu bekommen.Die meine meinung akzeptiert.
Und ich der ihren.Die mich so nimmt wie ich bin, und vor allen dingen nicht versucht meine Schwächen für sich selbst zu nutzen.
Leute ich würde sagen das ich auf jedenfall auch ein Problem mit mir selbst habe.
Bevor ich dran arbeite die richtige oder irgendeine zu finden die akzeptabel ist werde ich wohl oder übel erstmal an mir rumwerkeln müssen.
Zu ihr nochmal kurz: im Nachhinein kann ich sagen das manipulationen an der Tagesordnung waren, sprich sie war und ist immer sehr schnell erbost wenns denn mal was gab auch wegen nichtigkeiten die für manch gesunden Menschen eine kleinigkeit dargestellt hätten.
Sie hat keine Kontakt ausser meinen Kollegen und mich.
Nur Online hält sie Kontakt mit ein paar Kerlen die sie auf Anfrage von treffen meistens vertröstet.
Sie kann scheinbar nicht richtig mit Nähe umgehen.Kommuniziert immer NEIN ich möchte das nicht aber nonverbal halt das genaue gegenteil.Mein Verhalten resultierte wahrscheinlich aus verwirrtheit und der ach so beliebten rosa roten brille.
@Arbec Wenn man an dem Punkt ist wo ich bin dann denkt man sich halt ach ******* drauf.Ich hab sie nicht geküsst.Was solls.Rumgeflenne erspare ich mir und ich konzentriere mich lieber auf frauen die wissen was Leidenschaft ist und die sich normal verhalten normal im Sinne von halt typisch weiblich ;)
Auch ich weiss wie ich eine Frau verführen kann...Tatasache aber ist ja jetz kommt das aber, das ich jedesmal wenns ernst wird mich von einem Extrem ins nächste befördere.Sprich Für beziehungen suche ich mir scheinbar immer die falschen aus.Liegt auch an mir keine Frage.Deswegen schrieb ich ja auch ich muss an mir arbeiten, auf das mir das niemals mehr passieren kann.
Und wenn es denn wieder erwarten doch passieren sollte ich zumindest angemessen handeln kann.Sprich konsequenzen ziehen.
An dieser stelle erwarte ich keinen Zuspruch von euch.Eure Aufmerksamkeit is mir Zuspruch genug.
Einige von euch schrieben es bereits das es zum scheitern verurteilt ist..recht hattet ihr.
So schwers mir wohl trotz allem fallen wird, beende ich dieses Theater , lasse den Vorhang zugehen und bedanke mich bei allen für ihre Tipps.
Manche konnte ich umsetzen andere wiederum wohl eher nicht, aus selbsterfundenen mal eben zurechtgebastelten Ausreden, auch als Angst bekannt.
Mein Selbstwert is im Keller.Heisst aber nicht das ich nicht wieder hoch komme.
mal unter uns:salook: wenn es alles so viel gäbe wie frauen...
Zitat:
Zitat von Magnum45
Ich wette dir ist noch keine Freundin aus dem fahrenden Auto rausgesprungen weil sie wütend war, oder?
insofern gehts ja noch ;)
tja, was soll sie sonst machen, wenn du und die zwei anderen berber sie in den 3er zerren - natürlich nur um mal kurz zu reden... :ratlos:Zitat:
Zitat von Deniz84
jetzt musste ich doch lachen :D
das ist ja das schlimme daran!Zitat:
Zitat von Deniz84
gang-bang macht dir wohl auch noch spass, was?! :motz:
:D
Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
ich fahr nen alten honda civic 3-türer :( mit kaputtem sitz der sich nur zur hälfte vorschieben lässt.
da kommt schon einer allein nur schwer raus, schnell reinzerren fällt daher flach.
und gang-bangs wirken in filmen zwar immer doll, aber wenn ich die nudeln von meinen kumpels anglotzen müsste würde ich selbst wenn mein leben davon abhinge keinen hochkriegen..
weil du mental schwach bist! :professor:Zitat:
Zitat von Deniz84
ein wahrer zähnemember könnte sogar mitten in einem rudel hungriger, geiler wölfe mit riesenlatten eine alte gangbangen! #popcorn
Siehe Crank - Chev Chelios ist szene-Member!
:D ey hier gehts ab ist das hier nen bb forum oder ne selbsthilfe veranstaltung????#spank
So Jungs dann wollen wir mal ;)
Auf in die nächste Runde.Ich habe bewusst ein wenig Zeit verstreichen lassen.
Hab ich schon von dem misslungenen Abend im Kino berichtet?
Nein?
Kurzfassung für alle dies nochmal wissen wollen.
Waren im Kino, ab der Pause mitten im Film (harry Potter 6 ) benahm sie sich komisch.Sehr komisch.
Hielt mir wieder Sachen vor.
Ich ignorierte sie und schaute mir gemütlich bei Popcorn und Cola den Film an.
Tja was soll ich sagen.Danach wollten wir noch zu nem Kumpel dort übernachten.Sie aber wohl nicht mehr.
Reifen gequietsche und weg war sie stinkensauer obendrei(sie und ich auch)
Nächster Tag is sie an mir vorbeigezischt wie der teufel mit nem blick auf mich gerichtet der Engel tot vom Himmel fallen lässt.
So dat wars bis dato.
Dann folgten unzählige ICQ messages.Das doch alles falsch wäre was wir täten( Das streicheln/kuscheln/petting?) und das sie froh sei das sie jetzt genau wisse das niemals mehr zu tun.
Und das sie nix für mich empfindet und ich solle ihr und meinem Kumpel doch bitte sowas nicht einreden.
Und wenn sie nochmal mitbekäme das ich darüber rede dann würde sie den Kontakt abbrechen.Und es wär ihr egal und so weiter und sofort.
Tja wochen strichen ins Land und ich hörte andere meldungen von meinem Kumpel( Er is mein bester freund isso) sie hätte es nich alles soo gemeint wie sies geschrieben hätte.
Und bla bla bla und wohl noch anderes überraschendes gelaber(wovon ich allerdings nichts wissen wollte, hab das meinem Kumpel auch gesagt)
Nun denn seit knapp ner Woche haben wir wieder Kontakt über ne Internetcommunity.
Sie schreibt mich an mal schreib ich sie an.Locker halt.
Wollts euch nur mal mitteilen was so abgegangen ist.Mein Thread is ja jetz ein Sticky und ich denke auch mahnmal für so manchen Kerl es nicht so wie ICH zu versuchen.
Tja mal sehen wies weiter geht.
Ich berichte an dieser Stelle.
Mfg
Magnum
:klo:
bitte schließen.
bitte schließen!
bitte bitte schließen!
bitte bitte schließen!!!
bitte bitte schließen!!!
BITTE BITTE SCHLIEßEN!!!
B I T T E B I T T E S C H L I E ß E N ! ! ! :crybaby: :crybaby: :crybaby:
:klo:
Du bist geistig etwas umnachtet ... sorry musste mal gesagt werden :kopfwand:Zitat:
Zitat von Magnum45
Heeeeee nich geistig umnachtet :D
Okay okay ich hör ja schon auf.. dann lassen wars halt so stehen...
Was soll man das sagen? Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.Zitat:
Zitat von Magnum45
Ich mein ich hab Dir das schon mal gesagt. Die Alte hat ein Borderline. Dazu muss nicht zwingend geritzt werden...
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Wenn Du der Tante auch nur noch 1 Sekunde Deiner Zeit widmest, dann gehörst geschlagen bis Du in die Hosen pisst. Ich bin mir sicher, Du hast das von mir empfohlene Buch "Ein Lob des Sexismus" immer noch nicht gelesen. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.Zitat:
Tja mal sehen wies weiter geht.
Ich berichte an dieser Stelle.
Viel Spass
wildsau
Ahahahahahahahahahahahhaa was schreibst du immer für bekloppte Romane man das liest keiner mehr! Laber laber laber :)) :)) :auslach:Zitat:
Zitat von Magnum45
Weißt du was wenn man der Zähne glaubt bin ich selbst auch nich der Einstein, vielleicht sogar so dumm wie du, aber im Ernst in der Zeit wo du hier Müll schreibst hab ich wieder bisschen entwässert, meinem Ziel näherzukommen, nämlich Anfang Oktober wenn Frischfleisch kommt die meisten Erstsemesterinnen flachzulegen in der ganzen Uni man! :rock: :rock: :rock:
Verstehst? Ich mach einfach mein Ding ich zieh durch scheizz drauf was andre sagen, scheizz drauf was gothic sagt, scheizz drauf was zähne sagt, bin ich halt asichecker, aber versnk das Ding dass es nur so rammelt verstehst?
Hör auf Pussy zu sein.
Pussies rechtfertigen sich, labern rum, ziehn nicht durch So einer bist du muhahahahahahahaha bye ich geh cardio machen ach ja gib mir ihre Nummer dann klär ich das mit ihr!!! :axt:
Und jetzt closen hier ich brauch gleich ne Windel vor lachen.......
der satz wir schreiben ab und zu über ne internet community, boah... da liegt mir sofort das Wort Eier im Kopf, gleich gefolgt vom Wort KEINE....
bischen krass is die ausdrucksweise hier schon im forum, ganz ehrlich, da denkt
man gleich wieder "bodybuilder" nix im hirn, nur aggressioonen und derbe
wortwahl, die gehen gleich ab, typisch diese pumper!!...sorry is so...
du gehörst erschossen, gehts noch??...also die moderatoren hier sind schon
sehr human, was geht denn???.....:gruebel: :ratlos: :platz:
wir stehn hier nicht auf Weicheier:professor:
Eben, das Leben ist hart, die Zähne ist härter.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Und das ist auch gut so.
sie will dich doch nur als besten freund. tja kommt davon, wenn man weiber nicht gleich knallt.
geh weiter!Zitat:
Zitat von chritho
******* auf rechtschreibfehler, also wenn zu mir jemand sagt, du gehörstZitat:
Zitat von DerKlotz
erschossen, gibts ne mail an den mod, dann an den admin etc...und wenn DIE
nix unternehmen, geh ich noch weiter, wo sind wir denn??
gehts noch??...jeder kann das machen und lesen was er will!!!!
er sagt doch auch nicht, "also wer so krass trainiert, gehört erschossen"
freie meinungsäusserung, fehlanzeige....!!!:professor:
wer harry potter liest gehört erschossen, jetzt wissen wir es, also mein lieber
cousin, du bist 20 jahre alt und ich muss dich heute nach dem mittagessen,
leider erschiessen, hilft nix.....krank, absolut krank.....