tippe eher auf dbols bei dem vielen babyspeck. :professor:Zitat:
Zitat von Fabi90
Druckbare Version
tippe eher auf dbols bei dem vielen babyspeck. :professor:Zitat:
Zitat von Fabi90
Nana... nunmal nicht so dünnhäutig... ;) war doch ganz klar nicht ernst gemeint von Fabi90Zitat:
Zitat von MaxiXL
Klasse Form übrigens... Ich find den Körper echt super. Sooo undefiniert finde ich dich nichmal. Klar, Waschbrettbauch ist nicht da... Aber der "Masselook" steht dir.
Gibt ganz andere, die mit ner dicken Wampe rumlaufen, und mal locker 15kg abnehmen müssten. Davon biste ja weit entfernt.
@Chris12345
Danke, der kfa war ja auch in der Tat mal um einiges höher, was ja bekanntermaßen zu einem großen Teil an meiner Schilddrüsenunterfunktion gelegen hat.
Da ist man mal 3/4 Tage bei der Freundin, ernährt sich komplett sauber und hat schon eine Formverbesserung. Die Beine sehen m.M.n. noch etwas besser als auf dem S/W-Bild oben aus.
Gewicht: 93-94 kg, resultiert sicher aus dem Wasserverlust, da am Do. "Wohneinrichtung" schleppen angesagt war. Aber immerhin lässt sich der der untere Rücken hervorragend trainieren wenn man Kühlschrank und Waschmaschine mit Hubkarre durchs Treppenhaus zieht! :))
Ansonsten war noch ein kleiner Formcheck bei einem Bekannten angesagt.
Resultat:
- Ziemlich komplett
- Rückenschwäche sehr gut ausgeglichen
- Brust sehr gut
- Bei den Beinen muss man sehen wie es nach der Entwässerung aussieht
- Insgesamt nicht soviel Fett, sondern eher Wasser
Kh-Konz-Curls mit 27,5 kg, volle Streckung, saubere Ausführung und 8 Wh! :daumen:
Und wo gehts nach dem Training hin?! Richtig, zum Kühlschrank! :))
Dein Rücken ist zu breit, ich kann nichts sehen! >.<Zitat:
Zitat von MaxiXL
Ich bin gestern 6 Stunden unterwegs gewesen, das einzige was ich gegessen habe waren 200 g Frischkäse und ich habe nichts getrunken (und das bei dem Wetter).
Resultat: 3! cm weniger Bauchumfang und eine sichtbare Formverbesserung, besonders bei den Beinen und auch die Taille sieht schlanker aus.
Gewicht: keine Ahnung (Akku leer) ist aber auch egal!
gewicht ist unwichtig! das optische zählt! :professor:
Dann iss mal wieder was und dann sind die 3cm wieder drauf:zunge:
Es gab einen Vorfall viel mist liege noch im kh Sport erstmal vorbei werde mich nicht weiter äußern furchtbare Geschichte
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Gute Besserung, würde mich aber echt Interessieren was dir passiert ist, klingt garnicht gut:sorg: