Sicherlich, aber es geht gar nichts.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Es ist der äußere delta zum bizepsbrachie runter der probleme macht und der ist wirklich bei so ziemlich allem beteiligt.
Ich hatte ja z.B auch schon mal ne bizepssehen entzündet oder den schleimbeutel. Dagegen kann man dort noch viele andere dinge tun.
Ich trainiere auch nur mit null schmerzen weil das sonst wohl gar nicht weggehen wird.
Habs letzte mal ja auch wie gesagt 12 wochen ganz pausiert was schon echt krass ist.
Selbst klimmzüge tuen weh und ziehen da richtig rein.
Anders: Wenn ich meinen rucksack aufsetzte, nen glas wasser ausm schrank nehme oder mich beim bumsen abstütze tuts schon weh. Das ist auch so kac.ke.
Jein.Zitat:
@georgy so was ist echt ätzend, gerade in der Diät.
Ist das immer noch die Sache, wo dir jemand die den Arm verdreht hat oder so?(meine das war irgendwie so)
Rotatorentraining machst du ja bestimmt, oder?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das man sich bei einem fahrradunfall auch wenns mit 50 war, ich bin mehr gerutscht als gefallen, sich so weh tun kann.
Umgekehrt war es beim letzten mal so dass es eher auf drehung weh tat und bewegungen die hinter den rücken gingen unmöglich waren. Auch hat das beim drücken nicht sooo weh getan.
Jetzt geht es eher beim nach links drehen und schräg nach oben sag ich mal. Und bei immer bei der letzten bewegung beim drücken.
Die stelle ist aber exakt die selbe.
Denke mal dass das irgendwie mit einander zusammenhängt.
Irgendwie hab ich das gefühl dass es sich leicht bessert. Kp mal schaun.
Ka das muss alles was gutes haben :D
Ich hab ja vor dem ganzen ca 8 wochen kein frontdrücken gemacht wegen der anderen schulter. Die hatte so leichte impegemntsyndromzeuchs. Denke mal dass das jetzt ganz weg ist.
Rotatorentraining geht übrigens nicht, weil das extrem zieht und ich kaum glaube dass das gut ist.
Mal davon ab hat die stelle mit den rotatoren gar nichts zu tun.