Wo trainierst du denn, wenn selbst Kreuzheben schon exotisch ist?
Druckbare Version
Wo trainierst du denn, wenn selbst Kreuzheben schon exotisch ist?
Im Happy Fit.
Dort gibt es "glückliche Muskeln für unglaubliche 19,99€" aber man muss dann um weitere 6€ monatlich den Getränkekack nehmen um trinken zu dürfen, sollte man dieses Abo nicht nehmen, ist man gezwungen in die Garderobe zu gehen und dort zu trinken...und nein, das ist kein SarkasmusT:
Ebenso witzig ist, als ich einmal meine Trinkflasche vergessen hatte und fragen wollte ob ich mir eine für das 1 Training ausleihen kann, mir gesagt wurde das kostet 2€... Aber eine neue Flasche zu kaufen kostet 3€, WTF!? Sicherheitshalber kaufte ich dann eine Flasche, denn wie sich herausstellte hab ich die Flasche eh nicht mehr gefunden also hat das gepasst... Aber...2€ fürs Ausborgen?? Obwohl ich eh den elendigen Shit im Vertrag jedes Monat zahl!?... Naja
Krass..... Keine bessere Alternative in Reichweite?
Du trainierst aber nicht in dem Happy Fit Kleinengstingen, oder?
Naja ist eigentlich das Beste, ich bin recht zufrieden mit der Ausstattung bzw eher mit dem Preis/Leistungsverhältnis und es gibt mehrer Standorte von denen einer nur 10 Gehminuten von mir zuhause entfernt ist.
Aber vorallem hab ich mich halt schon an das Studio gewöhnt und bin jetzt so drinnen da will ich nicht wieder wechseln, zumal der Vertrag eh noch über 1 Jahr läuft.
Nein im Happy Fit Kleinmünchen, klingt ähnlich oder meinst du eh das haha
Nunja, wie du vlt weißt bin ich in Österreich daheim sprich das von dir genannte Studio kenn ich nicht aber weiß auch nicht obs in DE Happy Fit überhaupt gibt.
Achso ok^^
Ne Ministudio darfs bei mir nicht sein, ein Wellnesstempel muss es schon sein, je edler testo besser.>)