merke:
suhlen im Schweinetrog <> duschen.
Druckbare Version
merke:
suhlen im Schweinetrog <> duschen.
Mich nervt der typ der im Größe XS t shirt, wo nicht mal ein chilenischer zwergwüchsiger reinpasst vor spiegel rumsteht und rumpost und einen auf wichtig mach und 10std die multipresse belegt weil er außer brust nix trainiert.... Puh endlich is es raus...
na und? als wenn du nie brust trainieren müsstest :crybaby:Zitat:
Zitat von Burzel
Ich weiß ja nicht von wem das kommt, aber bei uns stinkt das Waschbecken immer so übelst nach Schminke/Puder was weiß ich noch, dass mir fast das getrunkene Wasser wieder hoch kommt. :(
das mit "den türken" musste ja bald kommen ^^Zitat:
Zitat von ceilidh
manchmal glaube ich einfach das der neid bei manchen hier hochkommt
weil manchmal eben "diese türken" mehr erfolg bei muskelaufbau haben bei vielleicht total falsch ausgeführten übungen
als derjenige, der penibel seinen TP durchgeht aber die Erfolge aus bleiben
es ist die nichtvorhandene vorhaut die den neid schürt.Zitat:
Zitat von Nolimitz
da kann man nämlich einen besseren bogen pinkeln und angeblich länger vögeln.
und beides ist echt toll.
gut das bisher noch keiner geschrieben hat: mich nervt der kleine typ der sich immer auf den badmintonfeldern mit sonem ka,ck springseil aufwärmt, das so laut pfeift.
Hä? Da blick ich ja jetzt gar nicht durch. Warum sind wir neidisch auf 60kg Hautständer? Wo Muskelaufbau? Bei denen passiert doch nix. Ausser posen im Spiegel und Haare machen in der Umkleide, machen die nicht viel.Zitat:
Zitat von Nolimitz
.edit gelöscht
mich nervt einzig und allein die schlafmukke im studio! Sons isset eigentlich ganz geil in unserem schönen Studio!!!
Zu meinen Anfagszeiten habe ich Kniebeugen mit 2 X 5 Kg und 8 X 2,5 KG gemacht.Zitat:
Zitat von xerof
Ein haufen kleinerer Gewichte war auch dran!
Ich trainiere allerdings zuhause und habe mir inzwischen Schwerere Scheiben geholt.
Sonst würd ich jedesmal die Kriese bekommen, wenn ich da die Scheiben abfummeln müßte....